Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta TS1

lummy

Empfohlene Beiträge

:haeh: :( :-D

Ich verstehe es zwar nicht, aber ein Kumpel von mir verkauft seine 200er Serveta (restauriert im Winter 01/02): 225er TS1, verchromter PM28, elektr. ind. Zündung, 34er VHSA, viele Chrom- und Carbon-Teile, neue Lackierung ...

Er will 3000.- ? dafür, hat aber sicher mehr reingesteckt (vor allem viel Zeit). Falls einer Interesse hat: ist nicht weit vom Bodensee weg (35km süglich von Lindau) und zu Besichtigen bei Marco's Scootershop ....  

arno.jpg

arno1.jpg

3000 EUR ??????????? Hab ich richtig gelesen ? Euro = Teuro oder was ? Ok ich hatte auch eine TS1 und weiß, wieviel man da reinsteckt, aber den Preis wird wohl allenfalls ein Engländer zahlen können, wegen dem netten Umrechnungskurs.

2000 EUR wären schon etwas realistischer....

...da stecken mehr als 3.000.- euro drinnen. ich finde den preis auch hoch, ist aber sicher berechtigt. mir soll's egal sein, wenn er das ding nicht wegbekommt ist er in ein paar monaten wahrscheinlich froh darüber.

viiiiiiiiieeeeeeel zu teuer, dafuer haette man auch die schwarze dl 225 ts1 bekommen, die hier vor ein paar wochen zu verkaufen war - und die war richtig geil mit allem drum und dran - die serviette hat noch nicht mal ne hydraulische scheibenbremse verbaut.

gruss,

t.j.