Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shell V Power II - Siri defekt

lonelyrider

Empfohlene Beiträge

HAAALLLOOOO,

tausch den SIRI wie mehrfach beschrieben!

KOHLE bekommst Du eh keine zurück! Hast ja selbst gesagt, dass Du das Klingeln gehört hast! Auch neue SIRIS können mal nach ein paar Kilometern den Geist aufgeben!

Anderer Vorschlag: Verkauf mir den Motor für 100 Euro! Ist ja eh alles im Eimer! Dann kannst Dich von der Kohle weningstens betrinken! :-D

...nur dass ein (4 Takt!) Automotor - VPower oder nicht - bereits ein massives Problem hat, wenn die Spritkonzentration im Öl so hoch ist, dass die Wellendichtringe darunter leiden  ;-) . Nix für ungut.

MfG, Christian

<{POST_SNAPBACK}>

uhhhhh...alder! war schon spät... :plemplem: :-D

ähhh....ich hab natürlich nur den Trabant gemeint! :-D

Bearbeitet von Andre

1. Der Siri wird getauscht.

2.@ gerri: Der Motor wird nicht für 100 ? verkauft. Wenn Du 1000,- bietest, können wir noch mal drüber reden. :-D:-D;-)

3. Das mit meiner "Theorie" war eher so nicht gemeint. Dachte eher daran, daß die Werkstatt da "Pfusch" getrieben hat.

4. @ schloer: Das war halt so, daß man das Klingeln nicht vorführen konnte, die haben immer gesagt, der Motor sei O.K. Keine ausreichenden Probefahrmöglichkeiten auf der Bahn... ich hatte ja noch keine Ahnung... ;-)(

Bearbeitet von lonelyrider