Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe-Schrottplatz

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal wieder das Bild eines griechischen Smallframe Schrottplatzes wiedergefunden :-D:-D( . Hat ein Freund meines Bruders vor ca.10-14 Jahren dort auf irgendeiner Insel aufgenommen. Da kann man sich die Farbe seiner Schrott Primavera noch aussuchen ;-) . Nur Sitzbänke, Reifen ,Licht fehlen....die wurden wohl für´n Eselskarren gebraucht. ;-)

Kennt wer diesen Schrottplatz? Der Bekannte meines Bruders weiss leider nicht mehr auf welcher Insel, da wohl Inselhopping betrieben wurde :-D :uargh:

Gatti

20041220145017.jpg

Bearbeitet von gattinator

Aha, dass sind ja all die schönen Dinger die bei mir in der Werkstatt landeten und die ich dann für zig-Tausend Dollares im Ebay verkitscht habe :-D

Die gelbe scheint mir auch eher eine Cut nach "Umfaller-Methode einmal links einmal rechts" zu sein.

Aber kann mir mal wer sagen, ob PV-Scheinwerfer-Sammeln Kult ist bei den Griechen? :plemplem:

Ist doch voll logisch, wenn ich an nem Smallframe-Schrottplatz vorbeikommen würde, dann würde ich auch:

1) Die Lampeneinsätze rausschrauben :plemplem:

2) Die (alten) Reifen abmontieren :plemplem:

3) Die Sitzbank mitnehmen, evtl. noch nen Seitendeckel einpacken

:plemplem:

Aber ich mach Euch ein faires Angebot:

Ihr könnt Eure Smallframes bei mir e. Die oben genannten Raritäten, könnt Ihr natürlich behalten und damit die große Asche machen.