Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fortsetzung der Ölstory ...

hochst

Empfohlene Beiträge

ja der graffman is ein seltsamer zeitgenosse ( zumindest viele seiner postings ), ja das war wirklich mal ein geiler thread ( obwohl es im blabla auch threads gibt mit " peinlichstes rollererlebnis " ( http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=3630 )

usw, nur irgendwann sollt auch schluss sein, er is auch nur ein mensch, vielleicht sollte die "öffentliche hinrichtung" mal ein ende haben ?

just my 200 ml

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lieber herr graffman, weil es immer irgendwie weitergeht!

ich, als wahrer jünger DEINER ! rollerphilosophie, werde wie immer deine inhaltsschweren beiträge zu schätzen wissen,

und wenn du mal wieder ein ulkiges problem mit deiner vespa hast-

auch gerne wieder helfen!

bitte hilf du dann aber auch den neulingen mit deinen erfahrungen!

und wenn einem einer hilft, kann man auch mal richtig

DANKE! ...sagen

wa!

@px-ray, findest du dieses jahr noch den fehler? :-D

lieber herr graffman, weil es immer irgendwie weitergeht!

bitte hilf du dann aber auch den neulingen mit deinen erfahrungen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, sollte ich mal eine Ölfrage haben, weiss ich wenigstens, an wen ich mich wenden muss... :-D

(bin mit meinen wenigen Posts ja ein Neuling gegenüber Graffi)

Hi zusammen

also ich versteh das nicht war doch nen lustiges geschichtchen und wies bei lustigen geschichten so ist muss man sie erzählen um darüber lachen. weil zum weinen gibbet ja genug.

also graffman nicht so ernst nehmen war nur spass :-D

p.s. zur allgemeinen erheiterung mein schrauber-anfänger-kollege hat sein gehäuse auch mal fast überfüllt ( 1,5 liter)

mit motor auffer werkbank aber die ablassschraube vergessen und der hat gefüllt und und gefüllt gefüllt und des öl ist munter auf der werkbank nach hinten in den auffangbehälter gelaufen. :uargh:

edith sagt das ist ja mein 100er post

edith sagt zu allen prost :-D

Bearbeitet von ElCattivo

Fehler? Ihr meint dass JogUHrt statt Joghurt in seiner Signatur steht? Vielleicht is das ja auch nur ne Anspielung auf die Rechschraipkäntniße der Kollegen :-D

Hab ich schon erzählt dass Graffmann in LF-Forum (177er Topic) gestern 8x hintereinander hartnäckig jeweils wieder offtopic gepostet hat nachdem ich widerum jeweils seinen Beitrag gelöscht hatte? :-D

sehr amüsant. freu mich schon auf weitere lustige beiträge von diversen leuten wie:

- ich habe ausversehen 50:1 getankt

- meine vespa fährt nur 15 km/h und wofür ist der griff links?

oder für fortgeschrittene:

- bei malossi reverse gaser an den auslass?

- steuerzeiten an sommerzeit anpassen

und für profis:

- ich habe meinen (kolben/vergaser/feder/zündkerze/toaster) geschweisst :-D

auch wurde schon lange kein lachgas / turbolader / kompressor / feststoffrakete / lüfter überm gaser / dieselantrieb topic mehr eröffnet

:-D Gruss Roland

auch wurde schon lange kein lachgas / turbolader / kompressor / feststoffrakete / lüfter überm gaser / dieselantrieb topic mehr eröffnet

Du irrst!

Ist keine Woche her,als das letzte Turbo-Topic eröffnet wurde.Lüfter überm Gaser kam,glaub ich,auch drin vor. :plemplem:

Boh ey!

Ma ey!

Tuobo ey!

:-D

leute. aber vielleicht versteht ihr das das einen echt in den wahnsinn treibt. nuja: friede freude eierkuchen ich werde mir das buch kaufen und nie wieder son scheiss hier fragen das ist sicher. sonst wir

d man sich irgendwann mal auf meiner beerdigung noch darüber lustig machen wie ich damals öl in das loch.....

leute. aber vielleicht versteht ihr das das einen echt in den wahnsinn treibt. nuja: friede freude eierkuchen ich werde mir das buch kaufen und nie wieder son scheiss hier fragen das ist sicher. sonst wir

d man sich irgendwann mal auf meiner beerdigung noch darüber lustig machen wie ich damals öl in das loch.....

<{POST_SNAPBACK}>

IMMERHIN HASTE JETZT EINEN EIGNEN FANCLUB :-D HAB ICH NICHT :-D