Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Clubpatches wie erstellen?

Thor

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine coole Zeichnung von nem Kollegen liegen, die wir evtl. für unsere Clubpatch nehmen wollen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich die auf dem PC nachstellen bzw. zeichnen kann. Welches Programm nehme ich dafür?

Wie sind denn die Logos von euren Patch entstanden? Habt Ihr die mit der Hand gezeichnet oder auch aufm PC erstellt?

immer volltrunken und mit wachsmalstiften, aber mit dem ergebniss laufen immernoch loite rum :-D

was auch hilft, wenn man wissen möchte ob es auch echt geil ist,

hilft eintätowieren.

darf man aber erst ein jahrzehnt später drüber reden, wichtig.

Bearbeitet von cal.68

höhöh moinsen cal.68

wie siehts eigendlich aus mit der party in berlin klick bist du dabei? wir wollen dann endlich berlin anreisen!

zum thema:

musst die zeichnung einfach nehmen und einscannen, dan das gescannte bild mit einen vektorbasierten zeichen Programm (macromedia freehand, corel draw) öffnen und nachzeichnen, mit vektorstrichen, und schon hast du deine zeichnung im pc! geht eigendlich mit ein wneig übung recht einfach!

Moin!

Sach 'mal....im Zeitalter der Computertechnik doch wohl nun echt kein Problem, hmh?

Es gab noch Zeiten, da hat man sich am Copyshop nebenan die Finger wund gebastelt, Nächtelang Skizzen durchgepauscht und mit Letraset-Buchstaben in kleinstarbeit die Schriften zusammengeflickt...! :-D

BOAH.... war dat geil!!! :love:

Einfach 'draufloszeichnen...einscannen...nachbearbeiten...und ab!

Viel Spaß!!

:-D