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Schöne E-Verlegung 12V electr.


M210

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Yepp -  dafür ist der prima. :thumbsup:

Für die Rolle habe ich einen ollen Heidenau-K61, mit dem ich nicht mehr auf die (nasse) Straße wage.

 

Gut. Du fährst ja auch schon mal gerne nen Tag früher nach Hause, wenn Bodenfrost angekündigt ist.

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  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.12.2021 um 09:11 hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Fährst du mit Batterie? 

Ja, fahre mit Batterie an der 200. Bremslicht, Standlicht und Horn wie original über die Batterie. unter der Sitzbank versteckt eine USB Ladebuchse welche direkt an der Batterie hängt.

Bearbeitet von swissscooter
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  • 2 Monate später...

BGM. Die erste Serie vor ein paar Jahren ging defekt, jetzt gibts eine Neuauflage.

Ist derzeit vergriffen, kommt wieder. Top das Teil. Originazündspulenoptik für die CDI.

Kommt an meine TV2.

:-)

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vor 13 Stunden hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Wenn mein Roller in Belgien steht, hält sie!

Und wenn nicht, hast du hoffentlich eine originale, blaue Ducati-CDI als Ersatz dabei.

Ansonsten stehe ich irgendwo auf der Strecke am Straßenrand und habe für Dich eine Ersatz-CDI in der Toolbox.

  • Thanks 1
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vor 11 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Und wenn nicht, hast du hoffentlich eine originale, blaue Ducati-CDI als Ersatz dabei.

Ansonsten stehe ich irgendwo auf der Strecke am Straßenrand und habe für Dich eine Ersatz-CDI in der Toolbox.

Auf dich ist Verlass, Danke 🥰. Ich hab zwei CDI (extra wegen Belgien) bestellt. Wenn die zweite abgeraucht ist, brauch ich dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass was anderes verreckt, ist ja nicht gegeben 🤦‍♂️

Bearbeitet von swissscooter
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  • 10 Monate später...

Auch mal die Elektrik aufgeräumt und die Inderzündung mit BGM-Regler und CDI in der SX versteckt. Der alte Reglerkasten ist jetzt quasi die Junctionbox. 

Danke an Swissy für die gute Idee! 

 

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  • 10 Monate später...

19 Jahre später anoraktragend.

 

Der DL Kabeljau liefert zum RülLi schwarz und rosa. 

Das DL RüLi bietet schwarz, rosa und Masse (natürlich).

Wo ist im originalen Kabelbaum die Kopplung? Im RüLi-Gehäuse schw/rosa oder zuvor gesteckt noch unter dem Loop?

Bearbeitet von Lapflop
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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