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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
cool

und licht hängt am wechselstrom?

einzig die säurebatterie würde ich gegen was gelbefülltes tauschen.

deine Zylinderhaube wirds dir danken...

Kommt drauf an, welche Schlüsselstellung du wählst. Schlüssel ganz nach rechts geht alles bis auf Hupe über den Regler. Habs einfach so verkabelt, dass alles geht. Schlüssel nach links ist Standlicht. Bremse und Hupe geht immer auch ohne Schlüssel....

Die Entlüftung geht über einen Schlauch welcher in der Schlaufe der Lüra-Abdeckung hängt welche nicht mehr gebraucht wird wegen 22er und DL Gummi. Aber Gel wäre toll. Gibts das in den Dimensionen?

PS: die Spuren sind alt :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
@ Schweizroller: Die Gummitüllen an den Schaltzügen fehlen. Pfui schäm Dich. :-D

:-D hab nur die harten Indergummis bekommen und wegen Schaltprobs gleich weggeschnitten :-D Gelobe Besserung und rüste nach :-D

  • Like 1
Geschrieben
:-D hab nur die harten Indergummis bekommen und wegen Schaltprobs gleich weggeschnitten :-D Gelobe Besserung und rüste nach :-D

Pfuscher. Echt jetz´!

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein altes Topic ausgegraben. Meine neuste Varitronic verkabelt mit der Halterung von CamLam (Spule auch links).

Edith will sagen, dass das Massekabel am Reger nur Show ist. Dies ist das Kabel welches früher an die Ducatispule ging. Abschneiden wäre ja zu schade!

post-4662-1206889624_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
kopfundjunk0070no.jpg

Hab bei mir die hintere plastikkappe abgemacht und ein stück blech passend geschnitten, dann eingelegt und wieder mit der originalen Platte verschlossen. Somit hab ich auf der Vorderseite keinen Kabelverteiler rumhängen und kann nach Lust und Laune anstöpseln.

Gruß

Geschrieben
Hab bei mir die hintere plastikkappe abgemacht und ein stück blech passend geschnitten, dann eingelegt und wieder mit der originalen Platte verschlossen. Somit hab ich auf der Vorderseite keinen Kabelverteiler rumhängen und kann nach Lust und Laune anstöpseln.

Gruß

Ich hab von hinten Litzen verlötet. Lässt sich spurlosen "entlöten" und hält...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der Vollständigkeit halber die Verlegung am vergangenen Winterprojekt.

Die Halterung ist nicht so schmeichelhaft wie die von MB, doch auch eine extrem saubere CNC-Version.

Vertrieb unbekannt - habe sie bei eBay.uk geshopt gehabt.

Zwar nicht pedantenkonform, aber für den Alltag gut genug.

6c57b8d4.jpg

d518e283.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Zwar nicht pedantenkonform, aber für den Alltag gut genug.
Kabelbinder :-D

Ein Hanfseil hatte ich damals nicht zur Hand. :-D

Bearbeitet von M210
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist es eigentlich ein Problem, das Kabel das den Zündimpuls zur Zündbox bringt nicht direkt zu verlegen, sondern über die Junction Box? Da kommen ja auch ganz schöne Spannungsspitzen drauf, verwirrt das die Nachbarkabel?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne ganz andere Frage, wie schließe ich den Spannungsregler vonna Vario an meine normale 12V Zündung passend an? Da sind ja 4 Pole/Stecker whatever für 3 Kables dranne :-D

ich bitte da mal um nen guten Ratschlag.....

Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben

Werner, der Kollege hat nur den Regler, keinen Beipackzettel.

Das Ding sieht dem hier recht ähnlich:

701_0.jpg

nur wo steckt man da jetzt welches Kabel rein?

Die 08/15 3 Pin regler habe ja einen rein, einen raus und einen Masse.

Wie gehts da?

-

Geschrieben (bearbeitet)

post-4662-1187291392_thumb.jpg

Der Vogel ist das auf jeden Fall und der Regler war auch inna Vario anne bei....

Danke, ich versuch das erstmal so

@Gonzo danke auch, vergiss beim vielen texten hier nicht die Units zulernen :-D

Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben
post-4662-1187291392_thumb.jpg

Der Vogel ist das auf jeden Fall und der Regler war auch inna Vario anne bei....

Danke, ich versuch das erstmal so

@Gonzo danke auch, vergiss beim vielen texten hier nicht die Units zulernen :-D

Achtung, auf dem Bild ist noch falsch verkabelt (dies nur so am Rande)

Geschrieben (bearbeitet)
Achtung, auf dem Bild ist noch falsch verkabelt (dies nur so am Rande)

Wenn man weiß das es sich dabei um ne falsche Verkabelung handelt, müsste ja bekannt sein wie man es richtig anschließt!

Also wie macht man das richtig?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
masse an 2

saft an 3

post-7-1165302362_thumb.jpg

kann klappen muss aber nicht

es gibt auch regler mit gleichem geheuse und anderer belegung

Jetzt mal im Ernst Wännä, der Beipackzettel der Vari zeigt dreimal was anderes. Da kann man sich dann was passendes aussuchen!

Geschrieben
Jetzt mal im Ernst Wännä, der Beipackzettel der Vari zeigt dreimal was anderes. Da kann man sich dann was passendes aussuchen!

ich habs zB. bei mir so wie es im Beipackzettel war, verkabelt.

Jockey meinte aber das man da nur über Glück Strom kriegen kann und hat es wieder anders gemacht, funktioniert aber so.

Kann bei Interesse mal ne kurze Skizze machen.

Geschrieben
Wenn man weiß das es sich dabei um ne falsche Verkabelung handelt, müsste ja bekannt sein wie man es richtig anschließt!

Also wie macht man das richtig?

-

Habe 3 varis in Betrieb. Alle nach Tino verkabelt. eine mit Batterie und zwei ohne. Die ohne sind einmal nach dem alten und einmal nach dem neuen Beipackzettel verkabelt. Was soll ich sagen alle funktionieren.

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

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