Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Lambretta SX 200 in gutem Zustand und komplett, entweder noch original oder auch restauriert. :-D

Jetzt bitte keine Aufsprecherantworten wie " ja die such ich auch" und "weißt Du eigentlich was die kosten?" " Davon wurden nur 20 Stück gebaut"..... " in England kosten die 20000 P.."

Ich bin mir über die Preislage und das Angebot wohl bewußt.

Aber wer sich von seiner trennen möchte, oder jemanden weiß der dies vor hat...

würde ich mich sehr über Nachricht freuen !!! :-D

Danke

Geschrieben
Nur mal interessehalber ... Hast Du eine ???  :-D

Wie sieht sie aus, was soll sie kosten ? Fotos ?

Dann sprechen wir über den Preis....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nö.. hab ich nicht. Aber ich bin auch immer mal am kucken, habe aber leider niemanden in Ansätzen was anbieten gesehen.

Da fällt mir ein : Schau mal unter www.motorino.de bei den Lammys, aber mußt Dich englisch einklicken. Über Preis kann Ich nix sagen.

Artax

Geschrieben

... und hoooccchhh :-D:-D;-)

das erste Angebot ist schon vorhanden !!!! Aber leider nicht meine Preisklasse ( fängt mit ner 8 vorweg an)...

Aber hätte man haben können, also ich warte auf eure Angebote !!! ;-)

Dankkee

Geschrieben
... und hoooccchhh  :-D   :-D   ;-)

das erste Angebot ist schon vorhanden !!!! Aber leider nicht meine Preisklasse ( fängt mit ner 8 vorweg an)...

Aber hätte man haben können, also ich warte auf eure Angebote !!! ;-)

Dankkee

<{POST_SNAPBACK}>

Warum, sind 800 euro etwa zuviel? :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch mal den JOB.

Der hat doch die Rollerladen Museum - Lambrettas abgekauft.

Vieleicht macht der Dir einen guten Preis :-D

Nein im ernst, hier in Deutschland wird wohl nichts mehr gehen, die wo eine SX200 haben werden sie behalten. Eine SX200 aus Italien in gutem Zustand, ist so gut wie aussichtslos und die Engländer, tja, die haben, aber....

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben

...für 800 E das Stk. nehme ich zwei Container :-D

Die vom JOB würde ich auch nehmen... aber die ist wohl nicht zu verkaufen, wenn ja bitte PM an mich JOB ( aber gleich mit Preisvorstellung ) !!!

Bekommen tut man alles... letzte Woche Vespa SS 50 1.Serie komplett für 3200 Euro in der Schweiz !!! die sind noch´n bischen seltener als ne SX 200.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter...

Geschrieben

Also ich habe dem Thorsten vom Rollerladen vor einem Jahr den Auftrag gegeben, in Italien für mich nach einer SX200 Lambretta zu suchen.

Hat sich bis heute nichts ergeben, zumindest meldet er sich nicht bei mir, obwohl ich kein Cashlimit angegeben habe.

Dem Heinz vom Rollerladen seine SX 200, hat mir schon vor 7 Jahren gefallen.

Vor vier Jahren habe ich mich ernsthaft für die SX200 im Museum interessiert, der Thorsten hat´s mit mir Finanztechnisch schon abgeklärt, leider gabs im Rollerladen Unstimmigkeiten, der Heinz wollte die Lambretta nicht verkaufen. :-D(

Keine Ahnung was der JOB gemacht hat, daß der Heinz ihm sogar zu der

SX 200 , die Blue Special verkauft hat... :sabber:

Was ich damit sagen will ist, das war bisher die einzige SX200 die wirklich erstklassig war. Seitdem habe ich schon viele gesehen, gepasst hat´s leider nie.

Geschrieben
Also ich habe dem Thorsten vom Rollerladen vor einem Jahr den Auftrag gegeben, in Italien für mich nach einer SX200 Lambretta zu suchen.

Hat sich bis heute nichts ergeben, zumindest meldet er sich nicht bei mir, obwohl ich kein Cashlimit angegeben habe.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm.. wie sieht das denn da eigentlich bei den Jungs vom Rollerladen aus ? Die suchen doch nicht einfach so auf Anfrage. Denke eher das man da ne Vorauszahlung leisten sollte, damit die sich ernsthaft auf die Suche machen.

Artax

Geschrieben

Bekommen tut man alles... letzte Woche Vespa SS 50 1.Serie komplett für 3200 Euro in der Schweiz

<{POST_SNAPBACK}>

Violett mit weisser Toolbox? Die stand vor Urzeiten mal bei mir :-D

Geschrieben
Hmm.. wie sieht das denn da eigentlich bei den Jungs vom Rollerladen aus ? Die suchen doch nicht einfach so auf Anfrage. Denke eher das man da ne Vorauszahlung leisten sollte, damit die sich ernsthaft auf die Suche machen.

Artax

<{POST_SNAPBACK}>

die werden schon nicht irgendeine Person abstellen, die sich auf die Suche macht, sondern, wenn die per Zufall was auftun, werden die sich das ordentlich bezahlen lassen :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... habe ich schon gesehen... denke aber die geht nach England :puke:

da macht einem bestimmt der Pfundkurs nen strich durch die Rechnung

aber trotzdem danke für die Info