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19/19 F,D...?


Empfohlene Beiträge

Ja, der passt.

Ist kein Problem.

Glaube diese Buchstaben sind nur die Nummern für die jeweilige Baureihe, da die SHBs über die Jahre geringfügige Änderungen "durchgemacht" haben... (so z.B. Anschluss für den Luftfilter) so habe ich es jedenfalls gehört. Bin mir aber nicht sicher.

MfG Manuel

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also passen müßte er mit dem richtigen ansaugstutzen logisch aber es gibt den unterschied beim joke wegen züge glaube der d war für die xl2 und die hat joke am lenker der f is für die normale xl und passt auch bei v fuffi wegen joke gleich neben dem benzinhahn  und die jokes werden anderst bedient bei dem einen vergaser über nen hebel beim anderen direkt über den zug der mit dem hebel müßte bei beiden funktionieren soweit ich weiß wenns nicht ganz stimmt klärt mich auf

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Die Frage is, ob der D dann auch ohne weiteres paßt. weil der hat dann- sollte er wirklich für die XL2 sein- einen recht langen Chokezug.

Oder kann ich einfach den Cokezug von meinem orig. Gaser hernehmen?? Müßt auch gehen, oder?

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    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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