Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polizei

Ganja

Empfohlene Beiträge

Eben klingelt es an der Tür!

Ich noch schön verpennt, da Urlaub, gehe an die Tür...steht Grün Weiß Wiesbaden vor der Tür! 25.gif

Sind sie Oliver K.? Ja bin ich! Wir haben da ein Bußgeldbescheid aus Kassel für sie und sind wegen eines Bildvergleiches da. Sie hatten ja in dem Anhörungsbogen geschrieben, das sie nicht wissen wer der Fahrer ist.

Ja, stimmt genau weiß ich nicht! 46.gif

Nach dem sie dann in der Wohnung waren und es sich am Wohnzimmertisch gemütlich gemacht hatten, holte er seine Unterlagen raus........scheiße das bin ja tatsächlich ich und auf dem Bild kann man mich wirklich erkennen! 50.gif

Nach dem ich gefragt habe, was man denn noch machen kann.....um dem Bußgeld zu entgehen, es handelt sich immerhin um 60 Euro und 3 Punkte, meinte er ich könnte keine Angaben zur Sache machen, da ich mich ja nicht selbst belasten müsste! Jawohl 45.gif

Aber es würde schon das reichen was er gesehen hat und vor gericht hätte ich keine chance! Danke 47.gif

Auf was ich hinaus will...gibt es eigentlich ne Möglichkeit aus nem Bußgeldverfahren raus zu kommen, wenn die Polizei mit dem Bild schon vor der Haustür steht??

Hat jemand Erfahrungen??

hab zwar keine direkten Erfahrungen damit, aber was willst du da machen! Zu schnell warst du, fotografiert worden bist du und deinen Lappen wirste wohl nicht abgeben müssen! Also was solls! Zahlen und feddig! Mich hamse im Februar schön gefilmt zwischen Kiel und Hamburg! Als sie sich dann als Autobahnpolizei NMS zu erkennen gaben wars aber schon zu spät! Etliche km ziemlich beim Vordermann drauf gewesen! Ich bin freundlich geblieben und hatte wahrscheinlich dadurch die besten Karten! Hat zwar länger gedauert als erwartet aber auch blos ein paar Punkte und Geldstrafe! :-D

Hast nunmal irgendwas gemacht, also steh auch dazu! Alles andere ist doch auch viel zu stressig!

ich bin ja schon bereit bußgeld zu zahlen, aber nicht wenn der blitzer nur zur abzocke in ner 30er zone steht wo keine kinder spielen und kein schulweg ist!!!! bundeststrasse kurzes Stück 30er Zone......Blitzer hinstellen, und zu hören wie das Geld rasselt!!! Das ist zum :puke:

Bearbeitet von Ganja

ne, blitzer auf schulwegen, vor schulen oder kindergärten finde ich keine abzocke......vielleicht sollte ich es wirklich unter PP verbuchen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja gut, da haste Recht! Bei Stellen mit Kindern machen die Teile schon Sinn! Aber ansonsten! Aber hast ja jetzt eine Entscheidung getroffen :-D

Mich hamse im Februar schön gefilmt zwischen Kiel und Hamburg! Als sie sich dann als Autobahnpolizei NMS zu erkennen gaben wars aber schon zu spät! Etliche km ziemlich beim Vordermann drauf gewesen!

<{POST_SNAPBACK}>

War nicht zufällig n heller Audi? :-D

ne, blitzer auf schulwegen, vor schulen oder kindergärten finde ich keine abzocke......vielleicht sollte ich es wirklich unter PP verbuchen!

<{POST_SNAPBACK}>

/offtopic

ich finde blitzer generell in 30er zonen (wohngebiete) keine abzocke.

blitzer an ausgebauten landstraßen und autobahnähnlichen bundesstraßen wo man 50 fahren sollte, das finde ich ist abzocke.

woher willst du wissen, was ein schulweg von kindern ist, und was nicht? kinder spielen gerade in wohngebieten auch auf der straße und nicht nur auf spielplätzen.

wenn ich immer sehe wieviele leute viel zu schnell in wohngebieten/30er zonen fahren, wird mir :puke:

/ontopic

Demnach ist jeder Blitzer Abzocke! Weil wenn du geblitzt wurdest wars eindeutig möglich schneller zu fahren als erlaubt! Geht auf Ende des Jahres zu......die Städte brauchen Geld!

<{POST_SNAPBACK}>

Geile Logik! Das hab ich so noch nie gesehen ... :plemplem: :-D