Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche dringend Handy-Nr. von SUKRAM

duecento

Empfohlene Beiträge

Danke Sukram, ich werden am Do den Wagen holen. Leider keine Zeit bei Dir vorbeizuschaun. Trotzdem Danke f.d. Mühe. Ich habe übrigens ein Treffen mit den Stadtoberen von Neckarsulm bezügl. Eurolam_07 im Januar. Wer Zeit und Lust hat sich am Beschnuppern zu beteiligen, darf sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Termin ist noch nicht fix, dürfte aber noch vor dem 10.Januar stattfinden (mit besuch im Zweiradmuseum NSU)

Gibts schon Bilder??

<{POST_SNAPBACK}>

Wozu Bilder ? Du warst doch dort !

DUECENTO-TREMILA

oh mann, keine heimreise auf dem gelben wagen? hol die kiste an heiligabend ab, dann kannst du noch auf einen glühwein zur hohensyburg vorbeikommen :-D

nsu hätte ich auch interesse. sag mal frühzeitig bescheid!!!

gruss und frohes fest.

Na dann mal gute Fahrt Marco !! Winterreifen wären ja echt angebracht. :-D Oder hat die Werkstatt dran gedacht ?

Meinen Kram kannste einfach mal in deinen Vorgarten werfen, da ich erst nächste Woche wieder in MA bin.

Übrigens schmeiß ich ne Sylvesterfete. Ich glaub zwar kaum, dass Du vorbeikommen kannst, bist aber dennoch mit Familie eingeladen.

Frohes Fest ! :-D

Justin