Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

welchen Auspuff könnt ihr mit für den 177er Polini empfehlen? Sollte nicht ganz so teuer sein, Nummer muß er auch nicht haben, da ich eh eine Leistungsmessung machen muß und dann wohl alles eintragen lasse.

Habe zwar noch einen Polini-Auspuff, aber der hat so einige Reifenspuren  :D

Also, was passt?

Und hat noch wer einen rumliegen?

danke,

robert

Geschrieben

Dieses Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal.- probier's einfach mal mit der Suche. Schlagwort "177er Polini" usw.

Geschrieben

Hallo, also Dein Polini Auspuff ist gar nichtmal schlecht für diesen Zylinder.

Wenn Du etwas mehr anlegen kannst und den Auspuff noch irgendwo bekommst, kauf einen PM-Evolution. Der stellt z.Zt. eigentlich das Optimum für diesen Zylinder dar !!

Geschrieben

ich bin auf polini bereits sito+ und psp gefahren.

sito+ ist eben unauffälig und billig. der psp bringt viel drehmoment. also noch mehr kraft von unten raus. wird jedoch schon seit jahren nicht mehr hergestellt.

ciao, stefan

Geschrieben

Also am Besten schon was englisches?

Dann werde ich mir wohl mal einen Auspuff mit BSAU-Nummer leihen (die nummer ist doch immer gleich, oder?) und dann die erstmal eintragen lassen, habe noch keine Kohle für einen eigenen...

robert

Geschrieben

vorsicht, es gibt mindestenz zwei bsau normen bei englischen raps. ausserdem wird normalerweise nicht nur die bsau nummer eingetragen sonder auch der daempfer name...

also vorsicht mit solchen verfruehten eintragungen, sonnst musst du deinen auspuff nachher auf nen anderen namen / nummer "umarbeiten" oder ne neue eintragung machen lassen....