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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

von inoffiziellen mitarbeitern neueste informationen:

bald erhältlich bei casa lambretta: sx-kaskaden. der tessera giesst wohl im moment

gerade..

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

es wird wohl doch noch alles gut AF Lüras, Special Kaskaden, wenn das so weitergeht wird das Lamy fahren richtig billig.

jetzt muss nur noch einer die SX Lenkkopfdeckel machen.

Geschrieben

psst: sx-lenker oberteile werden gemacht. von wem ist noch geheim..

unterteile sind etwas schwierig. da ist es billiger von ner lince/jet das teil umzuarbeiten.

:-D

Geschrieben
nicht schlecht wären auch Repro Seitenhauben aus Metall...

<{POST_SNAPBACK}>

Gibts doch bei Scoot RS. Hab für meine (SX150, LIS) letztes Jahr incl. Versand 180,-? bezahlt. Und nein, das sind keine umgedengelten, das wird bei den SX200 Hauben gemacht. Die sind mit dem Preis aber hochgegangen.

Jürgen

Geschrieben
QUOTE(Stefan_73 @ 21 Dec 2004, 23:02)

nicht schlecht wären auch Repro Seitenhauben aus Metall...

Gibts doch bei Scoot RS. Hab für meine (SX150, LIS) letztes Jahr incl. Versand 180,-? bezahlt. Und nein, das sind keine umgedengelten, das wird bei den SX200 Hauben gemacht. Die sind mit dem Preis aber hochgegangen.

Jürgen

saigonscootercentre kann man in dem fall auch empfehlen. :-D

Geschrieben
Hoffentlich platzt langsam die Blase, damit wieder Vernunft beim Preisniveau einzieht.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, 150 pfund pro repro-sx-200-seitenhaube sind wirklich vernünftig.

Geschrieben
stimmt, 150 pfund pro repro-sx-200-seitenhaube sind wirklich vernünftig

naja. Wenn Du's Dir leisten kannst.!??!?! Es gibt auch günstigere Alternativen. Wobei günstig das falsche Wort ist. :-D

Geschrieben
wehe du bohrst mir so ein Briefkastenschloss in deine SX hauben

Ne, is klar, dann schon besser die Backe klauen lassen . . . . . . . . . . . :-D

. . . . . . . oder auf nem Treffen abends mit ins Zeltchen nehmen . . . . . . . . .

. . . . . . . . oder elektrifizieren das Ganze, so 400 V sollten reichen . . . . . . . . .

. . . . . . . . . oder auch nicht! :-D

gonzo

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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