Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serviceleistungen

Hans_55

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Jeder von uns hat Stärken und Schwächen, Möglichkeiten und fehlende Möglichkeiten.... Da könnten die einen die anderen doch unterstützen???

Ich zum Beispiel, habe keine Möglichkeit, Drehteile usw. selbst herzustellen und benötige immer wieder mal solche. Dann muß ich zu einer Firma gehen und für viel Geld diese anfertigen lassen.

Solche und ähnliche Sachen könnten wir doch hier über das GSF unter uns regeln. Jeder stellt zur Verfügung was er kann/hat und erhält im Gegenzug selbst Hilfeleistung wenn nötig.

Stelle mir das so vor, dass Betroffene in diesem Topic Anfragen stellen und derjenige, der sich angesprochen fühlt, bietet seine Hilfe öffentlich oder als PM an. Ggf. gleicht man die entsprechende Servicleistung durch einen finanziellen Beitrag aus. Das ist dann aber in jedem Einzelfalle Verhandlungssache zwischen den Betroffenen.

Gruß Hans

Mir hat jemand einen Kanister mit altem Sprit angedreht. Kennt jemand einen guten Dreher, der mir diesen abdrehen kann !

Außerdem habe ich immer so verdrehte Gedanken, kann man die irgendwo auf Normalmaß planen lassen ?

Und zu guter letzt suche ich noch einen Optiker, der mir ein paar gute Gläser verpaßt, damit ich es endlich mal schaffe, die topics und deren Inhalte zu verstehen.

Mir hat jemand einen Kanister mit altem Sprit angedreht. Kennt jemand einen guten Dreher, der mir diesen abdrehen kann !

Außerdem habe ich immer so verdrehte Gedanken, kann man die irgendwo auf Normalmaß planen lassen ?

Und zu guter letzt suche ich noch einen Optiker, der mir ein paar gute Gläser verpaßt, damit ich es endlich mal schaffe, die topics und deren Inhalte zu verstehen.

<{POST_SNAPBACK}>

oje, oje .... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mann, sukram, kannst du mir mal ein paar ernährungstips geben? du brennst hier ein feuerwerk nach dem anderen ab, da muß doch extern nachgeholfen worden sein.

@ Amazombi - Bin um den 22.sten Jan. wahrscheinlich im Wursthimmel, dann kann ich ja mal mein Kochbuch mitbringen.......

<{POST_SNAPBACK}>

@jaimie:

das bricht mir jetzt das herz, geballte großmut und ich sackgesicht mach genau dann recherche im imperialistischen bulletten kernland.

Pah - dann bleib ich zu Hause, und putz meine schwarze ET4 ! Schöne Grüße an Heston und die anderen Jungs !

Und vergiß nicht - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ( http://www.nrablacklist.com/ ).......

Guten Flug und Viel Spaß !

Ich hoffe ihr recherchiert etwas , das mich auch interessiert -Halt -Stop-Nein- Ich will sowas gar nicht wissen !

Bearbeitet von sukram

Pah - dann bleib ich  zu Hause, und putz meine schwarze ET4 ! Schöne Grüße an Heston und die anderen Jungs !

Und vergiß nicht - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ( http://www.nrablacklist.com/ ).......

Guten Flug und Viel Spaß !

Ich hoffe ihr recherchiert etwas , das mich auch interessiert -Halt -Stop-Nein- Ich will sowas gar nicht wissen !

<{POST_SNAPBACK}>

recherchiere da eigentlich nur land und leute, muß nämlich zu meinem nicht geringen entsetzen feststellen dass die mäßigende wirkung des alterns sich bei mir in einer eigentlich nicht vertretbaren abnutzung meiner antipathie gegen den großen bruder äußert. denke und hoffe dass kontakt mit eingeborenen vor ort da abhilfe schaffen könnte, wenn nicht tret' ich sie, die antipathie, halt noch dortselbst in die tonne, die machen sich ja bei der entsorgung von müll nicht so den kopp wie wir hier im wurstland.

<{POST_SNAPBACK}>

@sukram:

Alder! Du kennst den besten Dreher der Welt! Anfang Januar kommt der bestimmt wieder zu Dir, pinkelt in Deinen Kanister und Du fräst den dann jemandem an, der keine Möglichkeiten hat, dies selber zu tun.

Das ist allemale billiger als eine Metallwerkstatt zu haben und den Leuten für lau Teile aus Metall anzudrehen.

@alle:

Wennich mal mein Resthirn weggesoffen habe, mache ich einen Wohltätigkeitsdrehstand auf dem Aachener Weihnachtsmarkt... Melde mich dann rechtzeitig hier!

Frohes Fest allerseits ! :-D