Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Special Seitenhauben

Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heute die Special Seitenhauben von Saigonscootercentre bekommen (Danke an Madmaex für die Abwicklung), sehen so ganz gut aus, haben nur keine Löcher für Lammyschriftzug und die Embleme.

Was mach ich da am besten ? Löcher bohren oder alles aufkleben ? Kann eventuell mal jemand rummessen, wo am besten die Löcher hinkämen ?

P1010060.jpg

Bearbeitet von Stefan_73

ach wie schön! dann bin ich ja beruhigt daß sie gut angekommen sind bei dir! :-D

werd versuchen dir daß heute abend mal zu fotografieren von innen und eventuell gleich mitausmessen. ich muß eh noch ein aktuelles foto von meinem roller für den lca machen, da geht das gleich in einem.

zugeschweißt ist da nix denk ich. sollte sich schon um eine eigenproduktion der vietnamesen handeln. mir sind sie sogar schwerer vorgekommen als meine originalen inkl. aller anbauteile.

das mit den löchern hab ich mir gestern mal kurz angeschaut. am foto kann man da leider nicht viel erkennen, deswegen hab ich es gar nicht erst hochgeladen.

die zierleisten sind aber eh kein problem. die schmiegen sich ganz an die kanten an, da kommst du nicht aus. beim schriftzug wirds schon ein bischen schwieriger. der ist leicht oberhalb der obersten zacke befestigt. aber da wird dir ausmessen nicht weiterhelfen. ich würde empfehlen einfach eine originale danebenlegen und vergleichen.

• 8 Jahre später...