Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Lackaffe muss wieder an den Start

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal nen Ranzfass. Willst du sie so fahren? Ok, wäre ne coole Ratte für einen Sommer, aber lange würde die so nicht überleben.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für das Lob... :-D Natürlich wird der so gefahren! Der neue Motor ist schon eingebaut, die alten Reifen aufgepumpt....und Ab die Ratz! Bin mal gespannt, wie sich der Gianelli-righthand so anhört.... :-D

m

bitte laß' das mit den alten reifen!!! ic hhab' das auch 'mal gemacht... mit 9"-reifen von 1967. ingolstadt-stockach-ingolstadt sind etwa 750 kilometer (fuffis, d.h. keine autobahn/schnellstraße). als ich losgefahren bin hatte ich 4mm drauf. als ich wieder nach hause kam hatte ich 1mm drauf! :-D die taugen nix, die alten dinger!

r

bitte laß' das mit den alten reifen!!! ic hhab' das auch 'mal gemacht... mit 9"-reifen von 1967. ingolstadt-stockach-ingolstadt sind etwa 750 kilometer (fuffis, d.h. keine autobahn/schnellstraße). als ich losgefahren bin hatte ich 4mm drauf. als ich wieder nach hause kam hatte ich 1mm drauf! :-D die taugen nix, die alten dinger!

r

<{POST_SNAPBACK}>

...sind noch die Guten Pirelli-reifen drauf... :love: aber ich muss sowieso zum TÜV wegen neuer BE...