Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kleinteile/trainspotter-stuff

tv200

Empfohlene Beiträge

restauration benötigt habe ich eigentlich bei scootopia bestellt. einen teil gabs nicht.

jetzt war ich nach längerer zeit bei jockeys boxenstop und juhu, -ne riesenlieferung mit neuteilen in top resto-qualität ist da angekommen. zb. alubinder für die seilzughüllen

oder diverse zwischenscheiben für den lenkerkopf, serie 3 batteriehalter mit originalflügelmutter, schwarz phosphatierte sternscheiben für die kulu/bremshebel-schraube, alle schlösser für lambretta serie 1-3 in top-qualität (wie innocenti, kein vergleich zum indischen krempel) demnächst auch originale (!!) zündschlösser fisam/grabor 7-polig, aufkleber für serveta-jet

(originale 125/150/200), zusatzstossdämpferschellen für li125/150, hebel mit kleiner kugel, scheinwerfer sx neu (innocentii) NOS,serie 3 ständer plus splash-plate original innocenti, etc..

also wenn man was für die restauration einer serie 1/2/3 im winter empfehlen kann, ist es scootopia. ein spitzen laden mit liebe zum detail. oder jockeys boxenstop.

:-D

Bearbeitet von tv200

naklar. top läden bis auf riminilambrettacentre. die haben eine geklaute sx200 verhökert und eine tv200-rahmennummer gefälscht. ich bin nur gerade (resto-eile) spontan von dem angebot begeistert umme ecke in bayern.

:-D

Bearbeitet von tv200

Das Problem ist, das der gemeine Inselbewohner mindestens 3 Karten hat, da er ansonsten ja auch nie auf eine pro Kopf Verschuldung von 3000 Pfündern kommen würde. Die kriegst du da im Supermarkt nach 10 Minuten Zettelchen ausfüllen mit 50 Pfund Guthaben einfach in die Hand, am besten gleich zum Einkaufen, ohne weiteres Schuldenstand abchecken. Und da das da so einfach ist an ein Kärtchen zu kommen, sind alle alternativen Geldgeschäftsideen einfach nicht bekannt. Immerhin gibt es mittlerweile I BAN und weiss der Teufel, nur brauch man für eine Überweisung vom Konto ja auch ein halbwegs gedecktes! :-D ( sowas scheint es in Gb nicht zu geben)

Die könnten wirklich einiges an Umsatz machen, wenn diese scheiss Kartenpolitik wenigstens für den Kontinent überdacht werden würde.

Genug off-topic, mir war gerade danach. Schöner laden, bringt mich nicht weiter, leider!

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Was kostet bei euch 5 Ois einmalig? Eine Abbuchung? Einmal Karte in die Hand? Und was kostet dann ne Rechnung? Irgendwo verdient so ein Kartenunternehmen ja Geld, irgendwo!

Bearbeitet von gonzo

Und nach dem Jahr? Ist doch alles Kacke!

Für ne halbwegs vernünftige Karte bräuchte ich bei meiner Bank ein xy Einkommen oder xy Guthaben, ohne dieses oder jenes ist hängen im Schacht!

Studi, kein Einkommen, keine Rücklagen = keine Karte.

Das hat schon einen Grund, warum ich keine kriege! :-D

gonzo

tudi, kein Einkommen, keine Rücklagen = keine Karte.

4Students

Diese beiden Karten hat meine Freundin, die darf ich auch benutzen:wasntme:

Kosten im 1 Jahr nix, danach 12 ? für Studenten, ist eigenlich ganz fair und im Münchner Kino "Marmorhaus" gibts ne Tüte Popcorn umsonst wenn man die Karte herzeigt :-D

Um ganz ehrlich zu sein, das hört sich erst mal ganz nett an, das werde ich mir tatsächlich mal überlegen.

Nu is aber auch genug mit " nicht direkt mit dem Thema zu tun haben und trotzdem alles vollschreiben" und so.

Thanx for the infos

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Gonzo, du als Langjähriger Premium ADAC Plus Mitglied bekommst sofort ne Karte bei denen - dem Vohse hamse zum 10jährigen ne Golden Visa und ne Golden Mastercard geschickt, wahlweise einsetzbar und per Anruf sofort freischaltbar - kostet im 1.Jahr nix, danach die üblichen 20,- pro Jahr.

hab auch gerade das letzte aufgaybot zur fertigstellung meiner LI3 beim jockey geordert - hauptsächlich kleinscheiss und er hat alles da.

schön, wenn man da mit einer bestellung durchkommt, ist ja :-D , wenn man für jedes gumminupsi extra porto blechen muss...

Bearbeitet von 8ball