Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche günstige Fuffi...

Rakete

Empfohlene Beiträge

Moin Knud,

hätte da vielleicht ne Special anzubieten (gegen Aufpreis kannste auch noch einen bis aufs Tacho kpl. Rundlenkkopf von einer V50S dazubekommen...).

Der Rolla wurde vom Vorbesitzer nicht ganz so toll schwarz-matt lackiert, darunter befindet sich wenn ich mich recht entsinne blauer Originallack.

Motor schnurrt wie ne Katze (zumindest bis Vatertag diesen Jahres, seitdem bin ich damit nicht mehr gefahren). Es ist sogar ein monströser 75er Polini verbaut.

Fehlen tut allerdings die Betriebserlaubnis, da ich immer noch auf der Suche nach einem Vespa-Dealer bin, der mir für relativ schmales Geld neue Papiere besorgt...

Falls Interesse besteht, kann ich nachher in die Werkstatt gehen und den Rolla noch mal genauer anschauen bzw. Photos machen. Habe momentan nur folgendes Photo, hinten links neben der "Leiche" :-D ist das Teil ein wenig zu sehen...

Roller_3_2004%20014.jpg

Moin Knut,

hatte meine Digitale Kamera schon etwas länger nicht benutzt und musste feststellen, dass auf der Karte noch ein paar Pix von der Q-Mile in Bremen waren, u.a. das folgende (da hattest du deinem Gegner nen kleinen Vorsprung gelassen :-D )

Bremen2004_18.jpg

Habe von der Fuffi 2 Photos gemacht, kann man allerdings nicht ganz so viel erkennen. Der Rolla ist heute beim 1.Kick angesprungen, da können sich meine Largeframes mal nen Beispiel dran nehmen... Rolla war wohl vorher hellblau und das scheint Originallack zu sein(auf dem ersten Photo sieht man da wo eigentlich das Tacho wäre den Lack...). Der Herr Vorbesitzer hat aber anscheinend den Rolla aber vor dem Lackieren nicht wirklich angeschliffen, sodass der Lack an einigen Stellen abgeplatzt ist. Zudem ist dann noch ein krumm geflextes Riffelblech rangenietet worden, und 2 lustige runde Rückleuchten drangebaut worden. Aufgrund der Lichtverhältnisse in meiner Werkstatt ist die Qualität sind die Photos nicht ganz so doll, in der Realität sieht die Karre nicht ganz so doll aus, wie es die Photos zeigen. Am besten schickst du mir per PN ne Festnetznummer, dann können wir nach X-Mas mal weitersehen...

Fuffi1.jpg

Fuffi2.jpg

Moinsen Gerri;für eine "Vorortverhandlung"wäre es ganz ok-sonst sind die Preise recht DERBE-oder? :-D

Aber wie gesagt-ich schaue gerne mal vorbei-komme ja aus Norderstedt... ;-)

Nette Grüße,

Knud.

(Achja-es soll/muß ein Mädchenroller werden-mit nem 133er hat SIE sich bereits spektakulär überschlagen... :-D )