Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachten

SushiSB

Was macht ihr denn so an Weihnachten  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider morgen bis halb 6 arbeiten. Danach kurz zu den Eltern meiner Kleinen und dann zu meiner Mutter... :-D Ma sehen, wen ich dann bei uns im Cafè sehe. Is immer ganz guter Anlaufpunkt nach den blöden Feierlichkeiten.

,..pennah!

"Zuerst zu Hause, dann zu den Eltern oder Partner/in wechseln" ???!!!???

"Du Schatz, ich fahre jetzt noch mal zu meinen Eltern...oder...nee, doch nicht. Ich mache Schluss. Es ist aus, ich muss mal wieder ne andere Frau haben. Schöne Weihnachten noch!" :-D:-D;-)

Also das sind ja merkwürdige Alternativen, die Du uns hier zur Auswahl stellst...!

Cheers!

Julian

Moin, frohe Weihnachten erstmal!

An Heiligabend Frühdienst (6.00-13.45h), danach mit Frau und Kind zu Schwiegereltern.

Am 1. Weihnachtsfeiertag wieder Frühdienst. Nachmittags kommt der Patenonkel meiner Tochter. Meine Frau geht abends zur "Depeche Mode Party" während ich Babysitte und im GSF lamentiere.

Am 2. Feiertag ist dann großes Familientreffen mit Kaffee und Kuchen und Besinnung und Gedenken an die Verstorbenen des letzten Jahres. Dann wieder zum Nachtdienst in die kleine psychiatrische Klinik am Rande des Teutoburger Waldes.

Und am Mittwoch ist dann das kleine Familientreffen mit Eltern, Geschwistern und Anhang. Sozusagen der dritte Weihnachtsfeiertag.

Was arbeitet Ihr denn, wenn Ihr auch an Weihnachten arbeiten müsst?

Gruß

Psychotobi