Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kolben aus Kohlenstoff

Tec

Empfohlene Beiträge

Hab meine Rechnung vorliegen: 149e! für nen 62,43 mm Schmiedekolben hergestellt nach Vorlage mit sehr freundlicher langer Beratung am Telefon durch Wahl senj. persönlich. Kein Irrtum möglich!  :-D Meine Frau war sehr böse. als sie das sah  :wasntme: .

Wahl liefert die Kolben nach neuesten Erkenntnissen aus der Rennerfahrung. Außerdem hat er viele Kontakte in der Branche, die er auch mündlich weitergibt. Beste Lagerempfehlungen (KBK20/20/16 von Werthenbach zB.) usw...

Man findet ihn über das Internet.

<{POST_SNAPBACK}>

@PMS: Habe gestern die Rechnung vorgekramt. Waren nicht 300 DM, sondern 300 EURO! Du hast recht -Entschuldige bitte :-D ! Habe DM und EURO durcheinander gebracht. Außerdem sagte Wahl, dass Mengenrabatte höchstens um die 3% möglich wären.

• 5 Monate später...

Hallo - ich hole es mal wieder aus der Versenkung! Gibt es in den unendlichen Weiten des GSF keine 20 Leutz die Interesse an einem 231er (70 Bohrung) Polini haben, haltbar und hochverdichtet?

Kommt schon - leider bin ich monetär zuwenig potent :-D eine derartige Serie selbst vor zu finanzieren.

Ich denke aber, sollte die notwendige Anzahl nicht voll zusammenkommen, kann man einige auch als Komplettkits via Onlineversandhaus verdrehen.

LG Marcus

Polini haben, haltbar und hochverdichtet?

Kommt schon - leider bin ich monetär zuwenig potent  :-D eine derartige Serie selbst vor zu finanzieren.

Ich denke aber, sollte die notwendige Anzahl nicht voll zusammenkommen, kann man einige auch als Komplettkits via Onlineversandhaus verdrehen.

LG Marcus

<{POST_SNAPBACK}>

Nen Polini haltbar und hochverdichtet wäre ja mal was neues. :-D

Ob es da soviel Leute gibt die mehr für den Kolben als für den Zylinder ausgeben wollen?

Was wenns schiefgeht, wenn die Kolben nicht funktionieren, da gehts ja nicht nur um ein paar 100?.

• 2 Jahre später...