Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich fahr noch ne originole Kupplung mit verstärkten Belägen *nichhauen* :)

So, die Kupplung hat 2 Jahre ohne irgendnen Ausfall überlebt, und da ich vor 2 Wochen den Motor aufgemacht habe, um mein kaputtes Getriebe zu wechseln und das Ding noch etwas weiter aufzufräsen, hab ich mir hlat gleich die Kupplung mal angeguckt....

*schauder*

Ist es normal, dass die Nasen der Kupplungsbeläge, die in die Aussparungen des Kupplungskorb liegen, nur noch halb so lang sind wie im Neuzustand? Die sehen jetzt ziemlich cool aus, dort, wo sie gg den Kulukorb drücken, sind sie, wie soll ich sagen...GESPALTEN? also die drücken gg den Korb, spalten sich und kringeln sich nach hinten wieder...

Scheint ordentlich Druck zu haben mein Motörchen

*g

Krieg ich das mit ner Cosa Kulu inn Griff oder machen da auch die Beläge schlapp?

Geschrieben

Also mir der Cosa-Kulu habe ich nie Probleme gehabt, nachdem ich an meiner80iger x-Kulus zerlegt hatte bin ich auf die Cosa-Kulu umgestiegen und siehe da... Keine Probs mehr...

Geschrieben

ich hatte solche mal in einer getunten smallframe bei ner 4 scheibenkupplugng

aber die hat auch gut 25Jahre gehalten

mit der für schon mein Vater dann mein Onkel und dann noch ich also verzeihen wir es ihr *g*

Sers

Werner  

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information