Zum Inhalt springen

Es hat bereits begonnen


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Donnerstag 23.12. Ich beginne meinen 7 tägigen Dienstturn mit der ersten von 4 Frühschichten. Nach einem relativ ereignislosen Arbeitstag quäle ich mich gegen 14:30 mit 20000000 anderen Pendlern aus dem Hamburger Raum nach Hause.

Dort erwartet mich bereits das Grauen.

Meine liebreizende Frau ist in den letzten 23 Tagen zu einem weihnachtlich verklärten, glückselig lächeldem Wesen mutiert, meine beiden Rotzlöffel Max und Moritz sind frech und anstrengend wie immer. "Wir brauchen noch einen Baum"spricht sie zu mir, als ich in die Tür trete. Ich schiebe mit den Füßen Bobbycars, Rody-Hüpfpferde, ein Skateboard und diverse Matchboxautos beiseite und murmel schon halb genervt etwas wie "Lass´mich doch erstmal nach Hause kommen".

Weihnachtbaumkauf ist Familiensache, meint meine Frau, und darum fahren wir zu viert zum Baumverkauf. Während ich meiner grölenden und tobenden Brut über den Baumverkaufsplatz hinterher renne , sucht meine Frau ein 2,50m Monster aus und besteht darauf den Nordmannn zu kaufen. In der zwischenzeit ist es 16:30 und ich versuche meine Bande und den Baum ins Auto zu stecken.

Wir fahren Golf :plemplem:

Da ich am 24. wieder Dienst habe muss das Mistding natürlich noch aufgestellt werden, wer schon einmal unter der Regie eines weiblichen Weihnachtsjunkies eine 100er Lichterkette in den Nordmann gefummelt hat, weiß genau wovon ich rede. Dazwischen meine aufgedrehten Bengels und meine Frau die immer wieder vom kommenden Fest schwärmt. Oh ja, ich freue mich schon auf meine Schwiegermutter mit ihrem dämlichen Mann der einen zweistelligen IQ hat - mit einem Komma dazwischen. Der einzige Lichtblick der kommenden Veranstaltung, ihr Vater, hat sich in dem Wissen, was da auf ihn zu kommt gleich in die Sonne dünne gemacht. Ich bin der Bande ausgeliefert. Solltet ihr nach Weihnachten in Medien hören,daß es nördlich von Hamburg eine Familientragödie gab, so nehmt von mir Abschied und behaltet mich in guter Erinnerung.

Mein Roller bekommt Upnorth.

Allen Rolleristen ein frohes Fest

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ärmster!!!

Echtes Mitleid!

Wenn ich so was in der Weihnachtszeit sehe, frage ich mich immer nur, ob das bei mir auch mal so sein wird!

Ich sag´ mir dann immer: "Nein, bei mir wird das bestimmt nicht so!"

Aber das hast du wahrscheinlich auch mal gesagt.

Das muß ja Horror sein....

Aber das der Baumkauf Familiensache ist, das habe ich ja noch nie gehört :-D

Deine Frau wollte wahrscheinlich nur mal wieder raus :-D

In diesem Sinne

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe mit den Füßen Bobbycars, Rody-Hüpfpferde, ein Skateboard und diverse Matchboxautos beiseite und murmel schon halb genervt etwas wie "Lass´mich doch erstmal nach Hause kommen".

Hallo,

jo das kommt mir sehr bekannst vor! :-D

Bei uns ist das Baumbesorgen zum Glück noch Männersache!

Ich also mit meinem Großen los!

Beim Weihnachtsbaumverkauf angekommen einfach nach einem Baum für 20? gefragt, der zeigte uns einen, ich zu meinem Großen:"Und gut?" ER:" Ja, Pappi!"

Eingeladen und erledigt die Sache! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Herr Arschbrand,wieder einmal kleidest Du das Fest der Liebe und Hiebe in feine Worte ! Nun lasse Dir doch bitte ein paar gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben damit Du das kommende Fest ( ja oh Graus am 24.12.2005 ist es wie jedes Jahr ,genauso wie der Hochzeitstag,und nicht zuvergessen der Muttertag....)

1. BAUM AUSSUCHEN ist MÄNNERSACHE ! Wir sind schon damals in den Wald und haben die Beute erlegt ,deshalb die schmale Hüfte, und heute kommen WIR mit einem Baum Heim.Und glaube mir nach einigen Glühwein die es bei deinem Händler natürlich Gratis gibt sieht jede Kummertanne aus wie die 25m Tanne vor der Ami Botschaft an der Alster.

2. Schwiegereltern ! Auch da hilft ALKOHOL ! Lass deine angeheiratete Sippe einfach im Nebel von ASTRA und einigen Whisky verschwinden.Ebenso können OMA und OPA endlich mal die Lütten den ganzen Tag betüdeln und somit ist der Weg frei für den Schnaps Vorrat im Keller den du natürlich schon vorher dort gehortet hast. Um in den Keller / Bastelbude zugelangen solltest du schon bei zeiten ein Haushaltsgerät manipulieren wlches natürlich am 24.12 unbedingt noch repariert werden muss. (Kann ja auch das Fräsen eines Boostports sein :-D )

3.Upnorth bekommt den Arschbrenner, tja dann sach ich schon mal danke!

Frohes Fest und einen lieben Gruss an deine bezauberde Frau und an deine goldigen Kinder.

Dein Upnorth

Edit von Frau Upnorth: Wie schön, daß Ihr armen Männer trotz des ganzen Weihnachtsstresses noch so viel Zeit hier aufbringen könnt für Euren "Himmlisch " geistigen Schwachsinn. Dafür Lieben wir Euch und kochen mit Engelswillen Eure Lieblingsspeise zum Fest der Familie.

Bearbeitet von Upnorth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit von Frau Upnorth: Wie schön, daß Ihr armen Männer trotz des ganzen Weihnachtsstresses noch so viel Zeit hier aufbringen könnt für Euren "Himmlisch " geistigen Schwachsinn. Dafür Lieben wir Euch und kochen mit Engelswillen Eure Lieblingsspeise zum Fest der Familie.

<{POST_SNAPBACK}>

lööööl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit von Frau Upnorth: Wie schön, daß Ihr armen Männer trotz des ganzen Weihnachtsstresses noch so viel Zeit hier aufbringen könnt für Euren "Himmlisch " geistigen Schwachsinn. Dafür Lieben wir Euch und kochen mit Engelswillen Eure Lieblingsspeise zum Fest der Familie.

:grins: :grins: :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer arschbrand :-D

ich habe es geschafft dieses jahr das erste mal in meinem leben weihnachten ohne irgendwelche streitereien oder doofes nettigkeiten heucheln zu verbringen

ich war schön allein zu haus und habe mir monroe-filme reingezogen und dazu jede menge lasagne gefuttert und vielleicht ein klitzekleines gläschen wein geschlürft

man....das war gut

rike

aka

weihnachtsmuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arschbrand

och, so schlimm hört sich des ganze ja nicht an, wenn man deine ironie richtig versteht.....

ich hoff nur das du zu silvester nicht diesen (eh schon als PM bekommenen) arschbrand bekommst :

http://lustich.de/bilder/menschen/arsch-verbrannt/

 

edit: 2017 hier: https://www.tz.de/welt/feuerwehr-popo-rakete-572510.html

 

da brennts ^^ (<= extra für schluerfi1978 hehe)

mfg motor

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information