Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

merk mich mal vor, bräuchte eines, hab aber momentan akkute Geldnot... vielleicht kann ich dir im Gegenzug mit ein paar Teilen dienen, was brauchst du? PX, SF, Lammy?

Geschrieben

@MITSCH:

Was hast du denn alles anzubieten für PX, Sf?

Vielleicht kann ich dir ja was abkaufen, damit du Kohle bekommst.

Gruß Robin   :-D

Geschrieben

so, hier sind die bilder. LEider in schlechter qualität aber besser gehts nicht. Die andere welle ist noch eingebaut. aber im selbem guten zustand wie die andere auch.

welle1.jpg

welle2.jpg

Gruß Rainer

Geschrieben

Meine V50 hat 3Gang. Bringt mit dat was wenn ich auf 4 Gang umrüst? Bin mal genau so schnell wie mein Kupel mit 4 Gang und der hatte die gleichen Komponenten.

LG Lenki

Geschrieben

@lenki: schneller wird dein moped davon nicht, weil beim dreigang- und beim viergang-getriebe der niedrigste (1.) und der höchste (3. bzw. 4.) gang identisch sind. im abzug dürftest du aber schneller werden...

Geschrieben

Das wäre natürlich net schlecht wenn der schneller beschleunigen würde.

Ich fahr im 2. bis 65Kmh. Der 102er Polini dreht wie Sau.

Kann ich das Getriebe ohne weiteres so reinmachen?

LG Lenki

Geschrieben

ich würd dir eines abkaufen, da ich aber aus Österreich bin und nicht unötige Transportkosten zahlen will, schlage ich nur zu wenn ich die Gewissheit habe das absulut keine Abnützungserscheinungen am Lagerzapfen sind.

Geschrieben

Also ich werd auch ein nehmen, aber nur wenn man das Problemlos einbauen kann wegen meinem 3 Gang. Möcht da nicht rumfräsen oder so.

LG Lenki

Geschrieben

es sind zwei originale vespa 4 gang getriebe. Es sind noch beide zu haben. Wer eins haben will soll mir bitte an den messenger eine mail schreiben.

Gruß Rainer

Geschrieben

Hab ich das richtig vertanden? Brauch dann auch noch ne neue Haupt- und Nebenwelle?

LG Lenki

Geschrieben

es ist die haupt und nebenwelle dabei und die ritzel. du musst auf die eine seite nur noch die primär und kupplung draufstecken und auf die andere seite die bremstrommel.

Gruß Rainer