Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die Bescherung ist nun vorbei, also hat so ziemlich jeder seine Geschenke bekommen.

Den Anfang mach natürlich ich:

von Freundin:

einen Silberring und 'nen Hilfiger Schal

sonst noch:

Reisegutschein 2 Übernächtigungen Hotel IBIS in Wien

50 Euro bar und Schoki

Lg, Heli

Was habt ihr denn so alles bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die hier bekommen:

256.jpg

In 1:12 !!!!!! :-D( :-D:-D;-)

Außerdem noch Tankgutscheine, einen Gutschein vom Hein Gericke und etwas bares. ;-)

Gruß und frohe Weihnacht

Edith: Natürlich jede Menge Schkolade.

Dennis

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben

Werkzeuge, Werkzeuge und Werkzeuge.. und was zum Anziehen,... außer einem Pullover war noch etwas dabei was ich sicherlich nicht erwähnen will/werde..gg

Mein Erhofftes Geschenk gabs nur leider nicht...

Mein Lackierter Rahmen stand nicht in Geschenkpapier eingehüllt im Wohnzimmer :-D(

Geschrieben

Ein Buch und Süßfuck denich eh nicht esse, dazu noch jede Menge Stress, eine dicke Grippe und ein ernüchterndes Gespräch mit meiner Ex, wenn das nicht alles Gründe zum Feiern sind...

Geschrieben

Ne Kantbank, Schechtl Bj 64. 2Meter, a bisle Blechwerkzeug, ne PX in klein von der Freundin ( wo ich doch nur Schmalrahmen mag...), STRÜMPFE, STRÜMPFE, STRÜMPFE, und ich hab mir ne 20t-Werkstattpresse gebaut/geschenkt.

War schon relativ OK

Geschrieben

Mein Dad hat sich erbarmt und versucht meinem erbärmlichen Schrauberdasein in meinem Zimmer in München ein Ende zu bereiten - er hat mir eine kleine Werkbank geschenkt :love:

Sonst halt Kleinigkeiten und ein wenig Bares um den Dispo zurück bis zum Hals runter zu bekommen... :-D

Geschrieben

ich habe ein ziemlich geiles 5.1 system von logitech fürn pc gekriegt!

und das von meiner freundin!

hab mich super gefreut, weil rollermäßig kennt sie sich noch nicht aus.

hätt auch gar nichts 2taktiges gewollt. so kann ich endlich doom3 und hl2 in 5.1 zocken. bei doom3 scheiß ich mir wahrscheinlich in die hosen, wenn ich von hinten rechts ein monster hör. :heul:

Geschrieben

das allergeilste:

OC-501D-2AVEF.jpg;-)

ein paar vespa-magnet-pins für den kühlschrank

ein paar cd's

das obligatorische aber durchaus nützliche geld

tee, gummibären (extrem wichtig) und ein buch, dass ich schon habe

kippen, eine :-D minifritöse

ja, was noch?!

ein restaurant-gutscheinbuch... :plemplem: meine schwester hat immer so PRIMA ;-) ideen

und für uns ist weihnachten mit dem heutigen familienbesuch gottseidank eh vorbei... ich bin ja echt froh dieses jahr, war eh nicht in weihnachtsstimmung... :grr: :-D war nur schdress!!!

allen, die es geniessen konnten: nochmal merry x-mas!!!

Geschrieben

Ne Menge Edelstahl und Alugußtöpfe, eine Teekanne, eine Vase, eine Decke (man merkt ich bin umgezogen) und mir selbst hab ich eine GTR e2_1_b.JPG und einen neuen Marshall Verstärker für die Les Paul gegönnt :love:

Geschrieben

die hier

scheibe.JPG

:love:

ne neue digicam die ich wohl erst im neuen jahr hier hab (am 23ten bestellt), geld, cd´s, geld, nen neuen cdständer (der alte is voll :-D ), nochn bisschen geld und morgen kommt noch mein bruder mit seiner freundin vorbei und bringt die geschenke von der anderen familienhälfte :wasntme:

ps: ich find weihnachten so richtig kacke :-D

Geschrieben

Ich hab ne voll computergesteuerte Mikrowelle von Panasonic im Edelstahl-Look, Geld, Sylvester-Party-Paket(Knallers, Sekt, Whisky, Luftschlangen...), Calvin Klein Crave Parfüm, lang Süßkram und abends hat sich meine Freundin selbst verpackt... :love: Hab zwar Bilder gemacht, aber die zeig ich Euch nich!!! :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
und abends hat sich meine Freundin selbst verpackt... :love: Hab zwar Bilder gemacht, aber die zeig ich Euch nich!!! ;-)   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Na prima, mal gut das du es dann erwähnt hast!!! :-D

Geschrieben

emily the strange t-shirt + börse von meinen mädels :love:

tiger-cd-tasche, plüschkatze und singstar von meinen geschwistern :-D;-)

größere tunnel für meine ohrlis von der mama :love:

schoki schoki kohle kohle vom rest der bande :-D

Geschrieben

...

also..

-HP4 Lüra (vooooll goil)

-athlon 2500+

-MSI n-force2 Board

-512 DDRram

-Vespawecker(der von SIP)

-Vespa Servizio Aufnäher

- kleiner Tisch