Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenke

Helos

Empfohlene Beiträge

von der Mama eine Teekanne (sie hat sich verhört, ich brauch eine Kaffeemaschine), naja gleich meinem Cousin weitergegeben

ebenfalls von meiner Mam: eine gefälschte Espritstrickjacke (sie war in der Türkei), zwei Nummern zu groß, was solls, meiner Mutter gefällt sie & jetzt darf sie sie auch behalten

aber dafür ganz lieb von ihr: 3 Kochbücher (damit ich ihr wieder neue Leckerein kochen kann)

von meiner Tochter ein Bild, das muß ich mir aber mit meiner Mutter teilen

mein Cousin hat mich mit einem Kalender mit nackten Kerlen beglückt, endlich ein gscheites Geschenk, damit ich wenigstens irgendwas anschaun kann

von meiner Tante, passend zu dem Tonclown vom letzten Jahr ein zweiter Tonclown (ich durfte auch alle anderen Clowns meiner Cousins behalten - die denken halt an mich :-D( )

und so sieht der Clown in etwa aus

clownf.JPG

DANKE TANTE, jetzt habe ich 5 von diesen Kerlen in der Wohnung herumsitzen :puke:

Hat irgendwer Interesse?

... von meiner Tante, passend zu dem Tonclown vom letzten Jahr ein zweiter Tonclown (ich durfte auch alle anderen Clowns meiner Cousins behalten - die denken halt an mich  ;-)(   )

und so sieht der Clown in etwa aus

clownf.JPG

DANKE TANTE, jetzt habe ich 5 von diesen Kerlen in der Wohnung herumsitzen  :puke:

Hat irgendwer Interesse?

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm ... Tonclownschiessen veranstalten? :-D:-D :wasntme:

@klingelfee: Hat Deine Tante irgendwas gegen Dich?? :-D

Ich hab von meiner Sister ein Parfume-set bekommen (mit Duschgel und Lotion dabei) Cool Water women, von meinen Eltern eine Essenseinladung (werden vermutlich aufn Donauturm fahren und dortn speisen), und dann noch zu 2. 500 Euro.... das wars. Find ich aber echt ok. Von Süßigkeiten bin ich zum Glück verschont worden!!!

• 1 Jahr später...