Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ScootRS Sattel

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den "Seat front with chrome base " Artikel Nr. PV1703 von ScootRs.com ?

Siehe auch LINK

Leider scheint es da keine normalen Sättel mehr mit der Möglichkeit "Lederupdate" zu geben und das Bild ist mir etwas zu vage um gleich ne Bestellung los zutreten. Daher meine Frage ob jemand das Teil schon hat, oder mal ein paar Worte über die Bau- /Machart verlieren könnte. Bilder wären natürlich auch nicht schlecht.

vbc_4.jpg

meinst du auch wirklich das Teil von scootrs? Ich habe das ganze set von denen und finde es sehr schön. Besonders das Leder gefällt mir sehr gut. Die Gepäckbrücke ist zwar wirklich nicht sooo perfekt verarbeitet, aber im sichtbaren Bereich ist es top. Das ganze sieht sehr edel aus. hier ist mal ein Bild von meinem ... noch eins

Kann ich jedem empfehlen.

Zum sattelgestell selbst kann ich leider nichts sagen. Ich habs ohne Gestell gekauft

aber ich schleif den chrom sowieso ab und lackier das zeugs neu smile.gif

Hmm,die Gepäckbrücke ist bei mir aus poliertem Edelstahl.

Bearbeitet von akinci

der sattel sieht ziemlich schlecht aus. die gepäckbrücke auch.

ziemlicher blenderscheiss. lieber ne abgeranzte lusso-bank auf ner gs fahren

und auf eine gute replika bei zum bsp. "mauro pascoli" sparen.

den scootrs sattel & die brücke zu montieren ist ein witz.

billige blender ästhetik. und die krönung ist "verchromt". da fehlt dann nur noch

ne billige monoschlitzrohrleiste und ein trittbrettleistensatz "massiv"&verchromt und fertig ist der mülleimer.

:-D

Bearbeitet von tv200

Hörensagen, persönliche Einschätzung oder objektiver Eindruck ?

Bei letzterem würde ich dich bitten ein zwei Bilder zu posten.

Bisher fahre ich auch nur nen billigen Sattel aus Thailand, nur halt in "Kunstleder", auf das Brötchen verzichte ich im Alltagsbetrieb eh. So richtig "Müllig" fand ich´s trotzdem bisher nicht.

Wenn ich die Bilder von Akinci sehe, scheint die Lederversion noch besser zu sein, aber ich frage ja weil ich gerne wüsste wie die Qualität dieses "Chrom" Sattels ist.

s7.jpg

Img0858.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch