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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

WELCOME TO Graffman FanClub !

wie ich an jesus' signatur sehe, gibt es nun auch schon einen graffman-fanclub.....

falls ihr den grund genauso verpasst habt wie ich macht mal folgendes :

klickt euch mal auf die erweiterte suche :

http://www.schaltroller.com/index.php...h&mode=adv&f=27

nun ändert folgendes :

Beiträge von => graffman

Vollständiger Mitgliedsname => hackerl setzen

Suchbereich festlegen => alle foren

=> nur in Titeln suchen anklicken

SUCHE STARTEN !!

ihr findet dann highlights wie "dumme ölfrage" usw.

!NEW! THNX@THOR : Man brauch aber auch nur aufs Profil von Graffi zu gehen und da auf "Beiträge die der Member" verfasst hat. Dann brauch man nicht die ganze suche durchzugehen

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hey jongens (und deerns :-D ), der graffman-fanclub ist schon ne ernste sache, da muss man ersma dem g-raffi geholfen haben um member zu werden!!

verweise desweiteren auf das! topic zum thema "ölfrage-? wie ging es weiter..."

Geschrieben
  cal.68 schrieb:
hey jongens (und deerns :-D ), der graffman-fanclub ist schon ne ernste sache, da muss man ersma dem g-raffi geholfen haben um member zu werden!!

verweise desweiteren auf das! topic zum thema "ölfrage-? wie ging es weiter..."

<{POST_SNAPBACK}>

Ich verwies ihn auf sein richtiges Handeln beim Öl zuführen, durch die Ölpumpemwelle.

Nur etwas Unorthodox :-D

Habe halt selten so gelacht beim lesen eines Topics wie da ;-)

Jesus

Geschrieben

Man brauch aber auch nur aufs Profil von Graffi zu gehen und da auf "Beiträge die der Member" verfasst hat. Dann brauch man nicht die ganze suche durchzugehen.

Geschrieben
  Eistee schrieb:
Es wird gemunkelt, dass der graffi momentan gesperrt sei!

Ist das was Wahres dran am diesem Gerücht?

<{POST_SNAPBACK}>

Si Si,

ist aber nicht mehr allzulang!

:grins:

Geschrieben
  Eistee schrieb:
Und was war der ausschlaggebende Grund für diese drastische Maßnahme?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meine trotz Warnung und mehrfach löschen, wieder Offtopic gepostet!

...oder so ähnlich!

Wir warten aber auf Graffi!

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, was macht er denn eigentlich so??

ne idee? schwer am casemodden? 177er fräsen :-D ?

für alle, wo ihn auch vermissen:

MAAAAAAAAAAAA!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

welcome back....

...und wenn du mal in deiner gegend als künstler der nacktmach-burnoutcrew einen gastauftritt, oder einfach so mitmachen willst-

du bist im boot!

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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