Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hasse Weihnachten...

*Sprinter*

Empfohlene Beiträge

Oh man wie ich diese langweiligen Tage hasse.... da könnte ich ausflippen ! Wenn meine Nichte de gerade 3 ist nicht nen bischen für aufheiterung sorgen würde würde ich verrückt werden.

Hoffe das bald alles vorbei ist und der Frühling sich dann langsam aber sicher blicken lässt...

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Fest und nen guten rutsch.

Hallo,

ich hasse alle Affen drum rum(entfernte Nachbarn, Leute auf der Straße), mit denen man eigendlich kaum was am Hut hat, die es dann aber an Weihnachten nicht vermeiden können, einem frohe Weihnachten zu wünschen und einem dämlich ins Gesicht grinsen!

Weihnachten will ich am liebsten nur meine Familie sehen und gut!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

mich nervt das alle mit leicht panischem gesicht durch die gegend stolpern und sich abmühem damit es schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön wird

kann man nicht nen tag im sommer nehmen und dann den ganzen geschenke-terror machen?

wenn ich meine lieben anverwandten treffen will besuche ich sie

aber auf zwang macht es keinen spass

hoch die tassen

rike

aka

miststück

Ich habe mit meiner Freundin dieses Jahr sogar leichte meinungsverschiedenheiten und habe ihr geschenk gerade selber ausgepackt und die Quittung schonmal für die rückgabe im laufe der nächsten Woche draufgeklebt :-D

Da werde ich aber bestimmt mit + dieses Weihnachten rumkommen...

Bin mal auf das Gesicht meiner Dame gespannt wenn sie gleich wieder kommt und das da liegen sieht... ist mir aber :-D egal was sie dann sagt...

So , jetzt habe ich meinen Frust mal etwas abgelassen und jetzt verlange ich ein par tröstene Worte von euch ;-)(

Weihnachten selbst is ja net so schlimm, mich nervt nur das ganze Drumherum, wenn alle panisch auf Geschenkejagd gehen, überall diese ekelhaften Lichterketten und WEihnachtsmänner und was weiß ich was umadumhängen und man ständig mit den ach so tollen Weihnachtsliedern (Wham! :puke: ) berieselt wird.....