Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diesen Zylinder habe ich irgendwann mal als "Polini 50ccm" bei einem bekannten Internet-Auktionshaus ersteigert. Habe aber keine Verwendung dafür und wollte ihn jetzt veräußern. Ein netter (Fast-)Käufer hat mich aber darauf hingewiesen, dass dieser Zylinder kein Polini wäre. Könnt ihr mir weiterhelfen??

20041225214833.jpg

nochmal

20041225215124.jpg

DAnke schonmal! :-D

Geschrieben

Hi,

um einen Polini (bei dem das Herstellerzeichen entfernt worden ist) dürfte es sich auf keinen Fall handeln. Polini hat ein anderes Kanallayout mit 5 Überströmern - auch schon beim 50er mit Bohrung 38, 4 mm.

Einen Zylinder unbekannter Herkunft und ohne irgendwelche Anhaltspunkte hat mir weiland mein Piaggiohändler auch mal eingebaut. Als Neuteil und Ersatz für einen seiner Meinung nach geklemmten Originalzylinder. Seit der Zeit schraube ich lieber selber....

:-D bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den vor 3 Jahren mal gekauft, da hatte ich noch keinen Plan. Hat mich auch nur 17 DM oder so gekostet. Bin ihn kurz gefahren, bis er n Klemmer hatte. Der Kolben ist komischerweise der vom Polini, den habe ich ja auch auf meiner PK...

wurden allerdings 2 Kolben mitgeliefert. ICh mach mal ein Bild von den 100%-nicht-Polini-Kolben :haeh:

Bearbeitet von Dimple