Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wiedermal eine Frage für Südtiroler, Papiere usw.

Empfohlene Beiträge

Hy

also für meine Baccetta hat ja jetzt ein Foglio complementare :love: und unser Name steht im libretto

also alles in Regola :love:

beim dritten Notar hats geklappt

die anderen 2 meinten

se non c´e foglio complimentare la moto per me non esite :puke: :uargh:

jetzt kommt das nächse Problem

eine Serie 2 Lambretta 150

ich hab das orginal Nummernschild und das Libretto

der einzige Besitzer lebt noch und ich habe kontakt zu ihm

leider ist sie Radiata :-D

und mein Local Dealer (Nardello in Brixen) meinte in Südtriol wär da keine Chance eine neue zulassung zu bekommen

hat da wer Erfahrung?

gehts in Südtirol oder muss ich nach Belluno ausweichen???

kann ich das ORGINALE Kennzeichen dranlassen oder kommt so ein schwules EU Taferl drauf? :-D

Bearbeitet von Werner Amort

hoi

also wos i woas miasets mit der olten targa schun funktionieren, a bekonnter hot des ban seiner 150 VL2 a gmocht, hot a di targa kolten terft..

muasch holt a bissl ummerfrogen, evt. findesch jo in richtigen, der dir des besorgt ;-)

ps

olls guite wegen der Bacchetta.... :-D

i will dei!!!!! wegnen rohmen von deiner V13, a bekonnter in österreich kannt des evt. guat flicken ;-)

edit sacht

nicht so viel dialekt :-D

Bearbeitet von v50_racin`

Hoi Werner,

a Bekonnter von mir hot a VL mit Biachl, Complementare und O-Targa gekaft. Wor a Radiata und er isch nor zur Autoagentur "Diamanti" in Meran gongen. Die sem hobm ihm die gonzn Zettl erledigt - i glab' er hot gmiaßt die leschtn drai Johr Stuier doppelt nochzohln oder sou.

Es hot olls zom a zwoa, drai Munet gedauert, nor hot er gmiaßt noch Bouzn oi Collaudo mochn und isch ohne Probleme durchkemmen. Die Periti hom a mords Freid g'hob mit der Veschpa ummerzuguuzn.

Wiaviel er gezohlt hot, woaß i nit. I tat des obr a über an Agentur mochn; zem hot man am wianigschtn Gscher.

Servus

Topper

Werner:

jo er hot die O-Targe koltn gekennt. Hot ober wia gsog olle Papiere ghop und olls iber die Agentur mochn lossn.

V50 racin':

zun Bauer Christian brauchsch amol nit kemmen, weil der sell isch in Thailond entn und i hon nou nix von ihm ghert. Hoffentlich ischn nix passiert :-D

Hooooo.... Brrrrr..... ruhig, Brauner, gaaaaanz Ruhig :-D

Die TV ist noch nicht mal im Stall und die SS ist auch noch in der Kosmetik. Von der Rally kann ich mich auch nicht trennen, weil die einfach saugut läuft und TS hab' ich keine ;-)

Ich hätte aber noch einen guten PK-Rahmen rumliegen (nicht hauen) :-D