Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das:

O.B.S.C.

hab ich im Netz gefunden, habe das " Original" allerdings anders in Erinnerung.

Gibts den Club überhaupt noch?

Und warum nennt sich ein Club mit .de am Ende " Old Bastards S.C., live beginns at 24"?

- bin verwirrt

Geschrieben
Da, von http://scoot.net/patches/:

small_OBSC.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

nun wollen wir aber mal historisch genau bleiben: das ist erst der 2. Patch gewesen, der alte war rund, mit blau und rot und einer Lambretta drauf (evtl. cutdown?), ca. end 80er Jahre von Gareth Brown rumgeschickt. (die alte Jacke ist nicht mehr zur Hand, paßt nämlich nicht mehr, müßte ich demnächst mal von Eltern holen, fotografieren und dann Bilder hochladen üben. )

Geschrieben (bearbeitet)

Den von heinzi erwähnten Patch würde ich auch gerne erwerben, leider gibt es lt. Rücksprache mit Harry, dem professionellen Porter, den dazugehörigen alten Club schon länger nicht mehr (wie auch google bestätigte).

Vielleicht suche ich morgen doch noch mal in Uralt-Scooterings nach der damaligen Kontaktadresse, evtl. gibts ja noch Restbestände der Aufnäher oder so. Würde das hoffentlich positive Ergebnis dann hier an die Interessenten bekanntgeben.

Bearbeitet von sidewalksurfer