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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wisst ihr zufällig, ob Garantieansprüche geltend machen könnte, da das Schaltkreuz vom Original Piaggio Händler erst im Mai für schlappe 460 Euro gewechselt wurde.

Geschrieben

Originale 50er? Dann sollte das Schaltkreuz (die Klaue) schon länger halten. Was hast Du denn überhaupt für Probleme? Evtl. muss die Schaltung (oder die Kupplung) ja nur eingestellt werden.

Geschrieben
Originale 50er? Dann sollte das Schaltkreuz (die Klaue) schon länger halten. Was hast Du denn überhaupt für Probleme? Evtl. muss die Schaltung (oder die Kupplung) ja nur eingestellt werden.

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hab vergessen zu erwähnen das ein 135 verbaut ist. das problem ist, dass der 2. und 3. Gang immer rausspringen, aber auch nur wenn ich den Hahn richtig aufreisse. Jetzt sagt nich, ich muss wieder zur Werkstatt...

Geschrieben (bearbeitet)
@t4 uuuppssss :wasntme:   :-D   ;-)

Das seh ich genauso..arglistige Täuschung   :-D

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Aber hallo! Bei mir zählt ohne weitere Angabe im Topic der Topictitel ...

Bild4.jpg

Und da redet er von "pk 50 s ele" ...

Soll er sich erstmal klarwerden, was er denn nun hat :plemplem: . 135er für Smallframe gibbet's m. W. nach nicht. Bin daher raus ... :wasntme:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Aber hallo! Bei mir zählt ohne weitere Angabe im Topic der Topictitel ...

Bild4.jpg

Und da redet er von "pk 50 s ele" ...

Soll er sich erstmal klarwerden, was er denn nun hat :plemplem: . 135er für Smallframe gibbet's m. W. nach nicht. Bin daher raus ... :wasntme:

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boah, ihr Spalter. Ich brüll hier um Hilfe, und ihr kommt mir von wegen dem falschen Forum. Ist dafür dasd Forum gut???? Schönen Dank auch

Geschrieben (bearbeitet)
boah, ihr Spalter. Ich brüll hier um Hilfe, und ihr kommt mir von wegen dem falschen Forum. Ist dafür dasd Forum gut???? Schönen Dank auch

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Nun mach mal nicht so 'ne Welle und halte den Ball flach. Das hat ja wohl mal gar nix mit "Spalter" zu tun. Da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen einer PX und einer PK. Käfer-Teile passen auch nicht unbedingt für nen Golf, obwohl beides VWs sind und beide ein Getriebe haben ...

Entweder Du schreibst richtig, was für eine Vespa Du genau hast; dann könnte Dir evtl. geholfen werden - oder machst den Kopp zu und fährst in die Werkstatt Deines Misstrauens ...

Das erinnert mich ganz stark an meine Lehrzeit ...

"Ich möchte meinen Golf bei Ihnen versichern, was kostet das im Jahr?"

"Was für einen Golf haben Sie denn?"

"Einen roten ..." :plemplem:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

wenn das im mai war und du nicht grad 10 000 km gefahren bist, würd ich den jungs in der werkstatt mal auf den tresen scheissen, denn dann werden sie das wohl nicht ordentlich ausgeführt haben....das ist wohl fakt!

gruss uwe

Geschrieben
wenn das im mai war und du nicht grad 10 000 km gefahren bist, würd ich den jungs in der werkstatt mal auf den tresen scheissen, denn dann werden sie das wohl nicht ordentlich ausgeführt haben....das ist wohl fakt!

gruss uwe

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das sehe ich auch so...

Du musst ja whatever die auch erzählen dein roller nich gleich dort lassen.

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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