Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

- und frohe Weihnachten... -,

habe ne Rundlichtfuffi die ich nächstets Jahr ummelden möchte aufn 133er oder 136er :sabber: . Dazu soll sie aber möglichst original aussehen. Wollte deshalb mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, ne teilhydraulische Scheibenbremse auf ner alten 4-Loch-Felge zu montieren. Bisher hab ich nur die Version mit der anderen Felge gesehen und die find ich nicht soo schön. Dazu sollte dann auch noch ne PK Gabel kommen, Bitubodämpfer und der originale Kotflügel.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips zum Umbau geben, so dass die originale Optik möglichst erhalten bleibt, ich aber nicht auf die bessere PK Gabel mit der schönen 4-Loch-Felge und Scheibenbremse verzichten muss...

Danke und Grüße

felix

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

jep der fährt sowas - und das zieht wie gekauft aus. Sehr pofessionell gemacht.

Der hat das Problem mit einer Art Adapterplatte gelöst - wie genau mußt du ihn selber fragen. Das ganze ist sogar von unserem sehr kritischen TÜV Prüfer abgesegnet worden.