Zum Inhalt springen

Hamburch...


highko

Empfohlene Beiträge

Hellö.

Bin über Silvester in Hamburch meine Schwester besuchen.

Wo kann man schön Feuerwerk gucken, vorher was trinken gehen und ähnliches.

Gibt es sinnvolle veranstaltung, in die man nach zwölfe noch reinkommt ohne 2 Stunden anstehen zu müssen??

Vielen Dank und schönen Gruß, Heiko.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gediegen ist das Feuerwerk an den Landungsbrücken/Hafen oder rund um die Alster. Allderdings fliegen dort die Böller oft auf Kopfhöhe (manchmal auch Sektbuddeln).

Auf´m Kiez ist die Hölle los und zum Feiern gibt´s da genug offene Schuppen.

Wer Menschenmassen mag, ist dort goldrichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das alte "was mach ich an Silvester" Problem ! Will garnicht wissen wieviel Stunden meines Lebens ich schon verschwendet hab mir nen Kopf zu machn´ was jetzt wo geht und wo man sich jetzt besonders "stilvoll" abschießen kann ... denn darauf läufts bei mir am ende des jahres meist raus ! :-D Also ich bin auffer Privaten Fede aber kann dir nen Tipp geben wo du meiner Meinung nach net hingehen solltest : Alster oder Platz neben dem König der Löwen Musical Zelt ! Bei ersterem is letztes jahr nem kollegen fast das trommelfell geplatzt und er hatte 2 wochen tinitus weil irgend n´ Peniskopf seinen Vogelschreck genau neben seinem Ohr abfeuern musste ! Hab selber auch fast zwei raketen abgekriegt die in die menge geschossen wurden ...

Anner Elbe wars vor 3 Jahren genau das gleiche ... am besten nen Schirm mitnehmen ... muddern hat ne rakete abgekriegt ... :-D

naja .... euch allen nen guten rutsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information