Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich gerne von einer ETS bei der so ziemlich alles original ist trennen. Hat sogar noch original Lack inkl. Zierstreifen und orig. ETS Sitzbank.

Nachteil: Kein Motor (könnte bei Interesse einen originalen PK 125 Motor dazugeben) und keine Papiere (Karre kommt aus Italien).

Den originalen ETS-Motor hab ich nicht mehr.

Wär cool wenn Jemand die Bilder für mich einstellen könnte. Freiwillige bitte unter: jeanbaptistepascalin (ätt) web.de melden.

Standort ist Berlin. Wenn Jemand Zeit hat, dem könnte ich die Karre evtl. vorbeibringen.

Preisvorstellung 350 Euro.

bis denn

Batiste

Geschrieben

ich hätte zwar den fehlenden original ets motor, aber 350? sind mir für das Fahrgestell dann doch zu teuer. zumal der transport nach köln dazu käme und auch noch papiere gemacht werden müssen. falls du deine preisvorstellung noch mal überdenkst, kannst du dich ja per pm bei mir melden.

albert

Geschrieben

@albert: kleine Gegenfrage: Was würdest du denn für den ETS Motor haben wollen?

Vielleicht überleg ichs mir ja nochmal mit dem Verkauf....

Find den Preis mit 350 Euro schon recht fair angesetzt, dafür, daß wirklich alles original und in selten gutem Zustand ist.

Gruß

Batiste

Geschrieben

@batiste

ich habe ja nicht geschrieben das das fahrgestell zu teuer ist, sondern das es mir zu teuer ist wenn ich den transport und die kosten für neue papiere noch dazu rechne. wenn du um die ecke wohnen würdest, könnte ich mir die sache ernsthaft überlegen.

sorry, aber meinen ets motor verkaufe ich übrigens nicht.

albert

Geschrieben

Noch mal zur Info: Wers nicht eilig hat dem könnte der Roller auch gebracht werden, wobei mir eine Abholung natürlich lieber wäre. Kohle gibts dann aber bitte vorher.

Tauschangebote sind ebenfalls nach wie vor willkommen. :-D

Geschrieben
könnte bei Interesse einen originalen PK 125 Motor dazugeben

Ich hätte Interesse an dem Motor, sofern es ein XL1 ist und du ihn verkaufen willst... :-D

Geschrieben

Motor ist ein XL1 (was sonst...) ist komplett überholt (neue Lager etc.) und neue Kurbelwelle inkl. aller Anbauteile (einbaufertig sozusagen)

Muss jetzt erstmal all eure Angebote wegen der ETS miteinander vergleichen und werd mich dann für eins entscheiden....

Weitere Angebote sind trotzdem willkommen.

Wer mir sofort 350 bietet ist mein Mann.... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.