Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Will mir nen Digitacho mit den Maßen 82*82 in nen Sprint Trapez Lenker einbauen. Kann mal wer messen ob das Teil da rein passt??

Danke schonmal

MfG SPstar

Bearbeitet von SoftPornStar
Geschrieben
Wie sieht dein Digitaltacho aus? 82x82mm quadratisch? Aus dem Kopf würde ich sagen, dass das genau nicht passt. Habs aber nicht gemessen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja genau ist dieser koso mit Tankanzeige usw...

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann bleibt wohl doch nur Gehäuse öffnen und den Tacho rausbauen. Tasten wollt ich eh nach aussen legen.

Edith sagt genbau den Tacho meine ich

Bearbeitet von SoftPornStar
Geschrieben (bearbeitet)
Loch hab ich grad nicht zur Hand; der Tacho ist aber rückseitig nur 60 x 103 mm.

<{POST_SNAPBACK}>

oben hat er 69x111 und das loch sollte 61x103 haben.

wollte das auch machen, habe mich aber jetzt entschlossen, einen runden tacho von nova- mmb zu verbauen.

tachoplatte.jpg

nova-mmb_mmb_news_Bild_23.jpg

in die platte kommen noch löcher für drucktasten zur bedienung des tachos und 2 leds (1x fernlicht und 1x tankkontrolle)

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme nur den bis 180, der reicht mir :-D:-D;-);-):-D .

falls ich nach Ö fahre, werde ich den tacho so einstellen, dass er die ganze anzeige bis 180 braucht. nur so kann ich mit den turbos da mithalten.

Bearbeitet von gravedigger
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier der tacho :love: :love: :love: und die fertige platte für den trapeztachoersatz.

muscheltacho1.jpg

180 sollte für heuer reichen und wenn nicht, dann gibt es das gleiche noch bis 260.

habe gestern gesehen ,dass es jetzt 55er koso tachos mit benzinanzeige gibt.

eddi meinte noch, wer so einen tacho als wixxvorlage braucht, der soll sich an polinizei wenden.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
habe gestern gesehen ,dass es jetzt 55er koso tachos mit benzinanzeige gibt.

Ja wo denn? Genau sowas brauche ich. Den eckigen Koso einzubauen is mir zu aufwendig, aber nen schöner runder incl Tankanzeige wäre ne feine Sache

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung