Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Titel deiner Topis is meinermeinung nach falsch gewählt ... n´ gutachten für die alten Kisten gibts bestimmt nicht ! Denk aber 100 %ig dass schon leudz nen 200er Motor inne VBB eingetragen gekriegt haben ! Probier am besten mal hier

Will mit dem Post aber auch mal das Topic nach vorne bringen da ich auch vor hab mir was in der Art zu bauen ... wär kewl mal zu hörn ob´s da groß Probs gibt vonwegen ... "motor"leistung" eines 200er motors wirkt zu große belastung auf das alte blech aus" :plemplem: ! Beim TÜV weiß man nicht was sie sich als nächstes für Scherze einfallen lassen ...

Geschrieben

jo, find ich auch ganz interessant! hätte auch mal vor nen 10iger oder 200erter in ne vnb zu pflanzen! mir würde schon ne briefkopie weiterhelfen, wo ein 177er eingetragen wurde in ne vnb! hat wer sowas????

cya wernerson

Geschrieben
mir würde schon ne briefkopie weiterhelfen, wo ein 177er eingetragen wurde in ne vnb! hat wer sowas????

<{POST_SNAPBACK}>

der Marc hier im forum hat nen t5 motor mit 172ccm malossi in seiner vnb eingetragen, falls dir das weiterhilft....

ich werd ihn mal fragen die tage wegen dem schein..

Geschrieben (bearbeitet)
jo, find ich auch ganz interessant! hätte auch mal vor nen 10iger oder 200erter in ne vnb zu pflanzen! mir würde schon ne briefkopie weiterhelfen, wo ein 177er eingetragen wurde in ne vnb! hat wer sowas????

<{POST_SNAPBACK}>

Denk aber 100 %ig dass schon leudz nen 200er Motor inne VBB eingetragen gekriegt haben ! Probier am besten mal hier

<{POST_SNAPBACK}>

bei briefkopien.de ist eine vnb5t mit 200er und langhub von sedor :-D

hde

da simmerl :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

Irgendwie plan ich´s net ganz ... was erleichtert einem das Steinzeit-Baujahr der ganz alten Kisten denn außer Geräuschwerten , Blinker und Bremslicht ??? Dachte eigentlich ich hab schon fast nen Freibrief wenn meine Kiste vor Bj´ 89 is ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gewisses Maß an Stylevorsprung gegenüber ner PX vielleicht? :grins: Ausserdem sind zwei der drei von Dir genannten "Vorteile" schon mal gar nicht so schlecht ...

Wobei ich jetzt nix gegen PXe und Derivate gesagt habe; ich mag meine auch!

Edit: der vbb2t hier im Forum hat seinen Umbau HIER im Netz stehen.

Bearbeitet von t4.