Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Immer wenn ich das GSF öffne...

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich das GSF  öffne, grinst mich de Stef vom SCK banner aus an  ... muss das sein?????? 

<{POST_SNAPBACK}>

:-D endlich spricht es mal einer an... ich dachte schon, ich bin die einzige, die sich "beobachtet" fühlt!!!

edit fordert bannerwechsel! :grins:

Bearbeitet von Carrie

für die Einen umsatzfördernd, für andere eher abschreckend. mir isset egaaaal. ;-) ABER: ich (uns somit das SCK) ist in aller Munde(...) -> gute Werbung. hat also funktioniert! :-D:-D

gut, dass ich im Urlaub bin, kein Internet zu Haus habe und meine blöde Fressen nicht so oft sehen muss.. wenn man sich mal auf Fotos sieht, dann sieht man erstmal, wie bescheuert man aussieht.... ;-) kommt ja im nächsten Jahr was Neues rein... (zum Glück!) ;-):-D

Stef - ist das die nette junge Dame mit der blonden Perücken-Bademütze!? :wasntme:

edith hat mir grade gesagt, dass nicht das merkwürdige gruppenbild gemeint ist, sondern das Porträt und fordert mich dringend auf, mich förmlich zu entschuldigen

:-D;-);-) excusez-moi!!! :-D

Bearbeitet von pötpöt

Ich auch nicht!

Schaut auf dem Bild doch gut aus oder was?

Das in Ihren Einstellungen ist ja nicht so gelungen! (Meine Meinung!)

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

naja, das war irgendwann um 7 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht voller Alkoholgenuss! ;-) da darf man so aussehen! ;-):-D

aber danke für das Kompliment! :-D

naja, das war irgendwann um 7 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht voller Alkoholgenuss! ;-) da darf man so aussehen! :-D:-D

aber danke für das Kompliment! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte gerne, morgens um 7 Uhr ist fotografieren doch verboten!!!

Erklärt aber einiges! :-D

Komisch, ich seh immer diesen Beiwagen, erinnert eher an so'n Rektal-Zäpfchen...

:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

AAAAAUUUUUUUUAAAAAAA!

Aber mal ganz im Ernst, das Banner müßte echt mal überarbeitet werden. Ganzkörperbilder der Mädels rein und vor allem die Wünsche zum Frohen Fest mal raus!

:-D