Zum Inhalt springen

Werkstattplatz


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Bewerber gibt es und der tät auch passen ... fehlt der Zweite.

edit meint das der Humpelgolf sich eigendlich einen Nebenjob suchen könnte um einzuziehen :grins:

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Job kiegt ja, da hab ich auch noch mitzureden! :-D

Also wenn du n Penner bist und weniger drauf hast als ich dann versuchs erst gar nicht.

Wen ihr in eure Garage holt is mir ladde. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

.... mann machst Du `n Dickn :grins: ;-)

bin ja auch noch da ... falls der Herr S. mal wieder interesse hat und sich kümmert komm ich sogar wieder schrauben - hat so auch funktioniert als Marc und ich Dich nicht hatten und wird mit uns beiden ohne Marc auch gehen. :-D

Cool bleiben, Ruhe bewahren - wer weniger als Du drauf hat, wird auch nicht lange da schrauben ... vor uns waren da schon blindere Vögel am Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch ein Platz unter Vorbehalt ab März bzw April zu vergeben

<{POST_SNAPBACK}>

Mädels und Jungens ... noch immer einen Werkstattplatz ab März ... für gute Schrauber/Mechaniker auch Aussicht auf einen Job/Nebenjob in der Vesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels und Jungens ... noch immer einen Werkstattplatz ab März ... für gute Schrauber/Mechaniker auch Aussicht auf einen Job/Nebenjob in der Vesbar.

<{POST_SNAPBACK}>

gibts da freibier und schraubt ihr nackt :-D

edit sagt: timas, du musst das ganze scho a weng besser verkaufen :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da freibier und schraubt ihr nackt  :-D

edit sagt: timas, du musst das ganze scho a weng besser verkaufen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Freibier und kein Nacktschrauben .... das is ne Werkstatt und keine Kinderkneipe.

Hier wird nichts besser verkauft, wer ne gute Werkstatt sucht der findet sie bei uns, wer nur Reifen wechselt kann das auch weiterhin auf der Strasse tun ... genauso verzichten wir gerne auf Großmäuler und Leute die den Unterschied zwischen Ordnung und Saustall nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so *shake it like a polaroid picture* ... die fotos sind noch nicht mal kalt ...

bin gayrade eingezogen und danke für das nette begrüßungskomitee --> Timas+OnnO, Bastelwastel, Marchello, Arne+Michel, Kelle, Den Lehrer und die Lacknase ... :-D

... es wurde eingayräumt, gayschraubt, legger minitattoos gayzeigt, "unschuldige" offenbarungen gayzeigt, gayklönnt, gaygessen und gaytrunken natürl'sch ooch ...

fotos wie folgt

dscn85183jm.jpgdscn85198ri.jpgdscn85206gb.jpgdscn85218uk.jpgdscn85242jw.jpgdscn85266ap.jpgdscn85274kd.jpgdscn85284ae.jpgdscn85300zt.jpgdscn85318rr.jpgdscn85332et.jpgdscn85391xp.jpgdscn85416nt.jpgdscn85421vn.jpgdscn85437gq.jpgdscn85450fj.jpgdscn85465yy.jpgdscn85481bt.jpgdscn85514kd.jpgdscn85520oh.jpgdscn85554uj.jpgdscn85566di.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gayrade eingezogen und danke für das nette begrüßungskomitee --> Timas+OnnO, Bastelwastel, Marchello, Arne+Michel, Lacknase, Kelle, Den Lehrer und die Lacknase ...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Joo Du ... ich glaub der Lacknase war auch da ... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

hast grad die Dichte von Luft bei -9,584 °C ausgerechnet? Lacknase steht doch da...alda! ;-)

Dem Bluenote ein herzliches  :-D für den Einstand...

<{POST_SNAPBACK}>

Jau Du Lernnase ... guck mal was ich da schnell aus b`s eigendlichem Postig vor der Edit gerettet habe. Bitte zählen Sie die Lacknasen ... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wo ist denn die werkstatt? ich seh' auf den fotos nur 'ne kneipe... :-D

meinem crosser geht's gut? hab' den auf den fotos gar nicht gesehen...

ach ja, timas: ich bin bei der customshow doch da, mein zwangs-italien-aufenthalt hat sich erledigt. was machst'n am abend vor der customshow?

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem crosser geht's gut? hab' den auf den fotos gar nicht gesehen...

ach ja, timas: ich bin bei der customshow doch da, mein zwangs-italien-aufenthalt hat sich erledigt. was machst'n am abend vor der customshow?

<{POST_SNAPBACK}>

Herr r., noch italienischen Sand in den Augen?

Dein Crosser hinter der Männerbox:

dscn85980dw.jpg

Sieht man schlecht weil die Box so groß ist.

Am Abend vor der CS mach ich nicht viel, werde vielleicht der Einladung des Blues SC folgen und mit den Frühanreisern ein oder zwei Bierchen vernichten. Rufen wir uns doch am Wochenende mal zusammen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den männerboxen, frisch in die hütte ... was für gayplagte rücken ... zur not auch um die alte mal in ausgangstellung zu bekommen ...

dscn86682bg.jpg

einführungsveranstaltungen für männer gibt's keine ... ist nahezu selbsterklärend ... bei hübschen frauen mach ich aber ne ausnahme :love:

und die allerbest ausgaystattete schrauberhütte sucht immernoch einen partizipanten ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Die bittere Wahrheit: 75? für Lagerplatz, Dusche, WC, Einbaukühlschrank mit 3* Gefrierschrank, Strom, Drehstrom, Werkbänken, Schweissgerät, Teilewäscher, Ultraschallreiniger .... blaaa blubbb usw. usw.

... nicht zu vergessen der Herrlichen Gesellschaft und der Partys.

David, Du wärst ein willkommener Mitmieter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information