Zum Inhalt springen

auspuff für t5 mit 172 ccm


Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab folgendes problem ich suche einen passenden WETTERFESTEN englischen auspuff für meine VespaT5...

ich würde ihn orig. mit 172ccm malossi zylinder fahren.

wichtig wäre mir das er kraft bis in hohe drehzahlen hat und wie gesagt nicht gleich "unterm arsch wegrostet" ...

vielleicht habt ihr ja erfahrungen damit gemacht ...

gruss,berend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

fahre momentan die selbe konfig wie du.

habe mich viel umgehoert und es scheint nix zu geben was gescheid laeuft und noch neu zu kaufen ist.

sip ist ne reine drehzahlorgel..

der taffspeed mk 4 lauft untenrum gut, dreht aber wohl nicht richtig aus..

habe zum pm evo viel gegenteiliges gehoert...

der bastler von em der diesen hammerstarken 200er edelstahlauspuff baut will angeglich bald nen vergleichbaren t5 road auspuff auf den markt bringen..

das warte ich nochmal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hab den malossi mit 30er gaser und pm auspuff gefahren,und das ging sehr gut.

den pm kann ich nur empfehlen,dezenter sound und bringt echt was auf dem malossi kit.

abgesehen davon hat der evo und der normale das gleiche leistungsdiagram,siehste so sparst du auch noch !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit grossem gaser sieht das schon wieder anders aus.

aber mit 24er si laufen die poette nicht so berauschend. habe ich mich von vielen haendlern beraten lassen...

genauso wie die meisten aus dem hiesigen forum wollte mir keiner einen auspuff empfeheln oder verkaufen...

ausser dem taffspeed. aber ohne 30er lohnt sich die investition wiegesagt wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, dass der PM doch echt ordentlich läuft! fahre ich selber ... bald aber gottseidank dann dominiks config ;)  :D !

Der SIP bzw der breitreifen JL sind soweit schon ok, sobald sie den kleinen bauch haben! mit dem 200er Bauch laufen die natürlich nix! Aber der Hannes fährt (oder fuhr) ja auf seiner T5 auch den "richtigen" SIP! Der ist nur untenrum etwas schwach, macht aber meiner meinung nach obenrum mehr dampf als der PM und auch höhere drehzahlen! Nur ist mir das "untenrum" eben nicht ganz unwichtig, deshalb hab ich wieder auf den PM gewechselt! Aber die PMs kann man ja heute nichtmehr bezahlen! Die macht ist eben der alte JL! Was der EM dann kann muss man eben noch abwarten! ;) ...aber ganz billig wird der dann wohl auch nicht?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm jo also ich hab jetzt nen gutes angebot denke ich für nen pm evo .. ich höre mich mal um, wo ich noch so an die pm tüten kommen kann.

:-D also ich werd ihn dann erstma mit standart vergaser, malossi kit und zentr. kopf fahren.

btw. hat jemand briefkopien für nen malossi bzw. nen pm evo rumliegen und könnte mir sie kopieren/schicken ? :D

gruss,berend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information