Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen PX80 Rahmen mit (80iger) Papieren, stillgelegt seit 2001. Der Vespa ist 1983 als PX200 auf die Welt gekommen, die original Papiere mit der 200ccm Eintragung sind zumindest noch in Kopie vorhanden. --> Eventl. also "freie" Motorwahl!

Der Zustand des Rahmens ist leider nicht mehr ganz so dolle, er hat einige Düllen, Beulen, Kratzer etc. Er dürfte allerdings nicht verzogen sein und hat auch wenig Rost, ein Aufbau ist also möglich.

Der Verkauf erfolgt wie auf den Fotos zu sehen, also mit eingezogenem Kabelbaum, alter Sitzbank, einer Gabel (Lagerschale unten eingedüllt) und einem eher zerbeulten Seitendeckel. Der Schlüssel ist leider verlustig, das Lenkradschloß müsste also ausgebohrt werden.

Weil er, - wie gesagt, nicht mehr ganz der Hit ist, kann der Käufer alles für 15 ? in Bochum haben/abholen.

Vespa1.jpg

Vespa2.jpg

Vespa3.jpg

Vespa4.jpg

Vespa5.jpg

Bearbeitet von Mirco76
Geschrieben
gib mir die gabel!!!!!brauche sie noch für meine schibe!!!wieviele euronen?5?

Gruß Max

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brauche aber auch nur die gabel!!!