Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

will mir 5.1-Boxen von Logitech kaufen, hat die wer, taugen die was? Hab leider trotz intesivem googeln auch kein besseres Bild gefunden und wüsste noch gern ob ich direkt in die eine Box auch noch mein Headset/Kopfhörer einstöpseln kann. Alternativvorschläge sind natürlich auch immer willkommen!

Da isses:

Danke und Tschööö, Mox

Geschrieben

hab das x530 zu weihnachten geschenkt bekommen.

ist sehr sehr ordentlich, ich kanns nur empfehlen. kostet bei der mindfactory nur 64euro.

hat einen sehr geilen subwoofer, und die satelliten sind auch sehr klar in der klangwiedergabe.

alles in allem, kaufen!

ps: sehe grad, dass du schon eins hast! naja, war ich wohl zu spät!

doc

Geschrieben

ähh??

fehlender kopfhöreranschluß?

also ich habe einen, und zwar einen ziemlich guten, ist an dem satellit dran, der auch den powerknopf und den lautstärkeregler integriert hat.

wer hat dir den gesagt, dass das ding keinen kopfhöreranschluß hat? :-D

doc

Geschrieben

Stand nirgendwo und auf den zahlreichen Fotos der diversen I-Net-Händlern (die alle bei Logitech geklaut waren) war er auch nicht zu erkennen. Hm, schade. Mal schaun wie meins dann so tut wenns endlich da ist...

:-D

Tschööö, Mox