Zum Inhalt springen

Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen


Trude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@trude + wilma: ich hätte gern ne liveschaltung zu eurem niter!  :grins:

ich sollte mal nen dauermitfahrgelegenheittopic gen süden inna mitfahrzentrale eröffnen...

<{POST_SNAPBACK}>

ja das wäre dir so passend,erst vermieten und hinterher noch die videos verticken :-D

na die rechte haben wir ja dann, also eigentlich keine schlechte idee ;-)

trudi organisier das mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lebe noch!!! Muß Kräfte sammeln für die ganzen nighter. Bin schließlich auch nich mehr die jüngste.

Freue mich wahnsinnig auf unseren nighter. Vor allem hinter der Theke wird gerockt :-D

Bearbeitet von Hellma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lebe noch!!!  Muß Kräfte sammeln für die ganzen nighter. Bin schließlich auch nich mehr die jüngste.

Freue mich  wahnsinnig auf unseren nighter. Vor allem hinter der Theke wird gerockt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub wir müssen den alkohol vor der hellma verstecken, wir haben nämlich keine sessel und grünpflanzen hinter der bar :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter, auf unter drunter... hauptsache es rockt!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darauf kannste gift nehmen mein lieber ;-);-):-D;-)

@trude und hellma grünpflanzen etc. werden durch eimer ersetzt und schon is gut , oder?

und wenn dasnn wer frech wird............. :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilma: sessel, grünpflanzen und treppen sind kult und werden unbedingt gebraucht sonst hat hellma hemmungen :wasntme: stylisch müssen bestimmte plätze scho sein :-D

@carrie: ähm, 2 stufen, aber kein thema, falls du doch noch kommst sorgen wir auf jeden fall für ne treppe, versprochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilma: sessel, grünpflanzen und treppen sind kult und werden unbedingt gebraucht sonst hat hellma hemmungen  :wasntme: stylisch müssen bestimmte plätze scho sein  ;-)  

@carrie: ähm, 2 stufen, aber kein thema, falls du doch noch kommst sorgen wir auf jeden fall für ne treppe, versprochen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

okay wenn das not tut , werde ich mal sehen ob wir das nicht richtig kultig hin kriegen , ich will ja nicht das hellma nicht auf ihre kosten kommt. :-D

wir stellen einfach eine carriegedächtnistreppe mit foto auf, wenn du nicht kommst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot:

Teste  :-D für euch gern den Inhalt  :wasntme: des Durchlaufkühlers vor dem Öffenen der Tore.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

neneee denn testen wir schon selbst :-D;-)

aber wenn du lieb bitte bitte sagst darf mal nippen :-D

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat der Herr Moyer "Saufen... Marsch Marsch" seine Saufmaschine nicht dabei!!!!! Nach Eferding war i eine Woche krank, weils mir die Mandeln halb weggerissen hat!!!! Ohne Scheiß!!!! Konnt nicht mal mehr reden. :-D(

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat der Herr Moyer "Saufen... Marsch Marsch" seine Saufmaschine nicht dabei!!!!! Nach Eferding war i eine Woche krank, weils mir die Mandeln halb weggerissen hat!!!! Ohne Scheiß!!!! Konnt nicht mal mehr reden.  ;-)(

:-D

Max

<{POST_SNAPBACK}>

wir mädels peppeln dich dann wieder auf bei bedarf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat er die Maschine doch dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sitz hier gerade bei wilma, machen scho pläne wie die maxl-spezial-pflege aussieht :-D (liebe grüße von wilma)

bitte pm an uns mit vorlieben usw. für eine schnelle genesung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die show stimmt könn ma drüber reden  :wasntme:   aber das wird hart, da musst du mind. 4 mädels hinter der bar von deinen künsten überzeugen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber du hast ja noch zeit zuüben ,moyerlein! das schaffst du schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

dem exillandsberger gehts soweit ganz gut, aber ich verpasse leider ein paar sehr geile veranstaltungen in good old bavaria. Naja ich lass es mir in dublin dafuer richtig gut gehen. Dieses wochenende war von zwei soulnightern gepraegt und so fuehl ich mich heute auch. An roller haett ich trotzdem gern hier! das klappt aber vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

dem exillandsberger gehts soweit ganz gut, aber ich verpasse leider ein paar sehr geile veranstaltungen in good old bavaria. Naja ich lass es mir in dublin dafuer richtig gut gehen. Dieses wochenende war von zwei soulnightern gepraegt und so fuehl ich mich heute auch. An roller haett ich trotzdem gern hier! das klappt aber vielleicht noch.

<{POST_SNAPBACK}>

auf jeden fall, vermissen wir dich ;-)(

aber im sommer bist ja wieder am start!! :-D:-D

und können die iren was ? besser als die bayern? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die irren! die koennen einiges, aber besser als die bayern, ich weiss net gibt's da ueberhaupt jemanden? Na sind an haufen lustige leute unterwegs. Vielleicht bekomm ich dieses jahr zum oktoberfest einen ueberfallartigen besuch, weil sie the munich beer festival als ihr mekka bezeichnen. es haben sich auf jedenfall schon mal drei fest angekuendigt. ich bin ja mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information