Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen

Trude

Empfohlene Beiträge

• Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr gut... der nackte bernd kümmert sich ums kühle bier!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...avanciert das jetzt zu meinem neuen Spitznamen oder was !!!! :-D

....nackter Phillip

5.jpg

:grins:   :grins:   :grins:

trudi, denk an die gedächtnistafel...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

....was für eine Gedächtnistafel ;-)

Bearbeitet von BaziBernd

...avanciert das jetzt zu meinem neuen Spitznamen oder was !!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich find's lustig... ;-) (irgendjemand sollte mal den maniac fragen, ob wir dich von bazibernd in nackter bernd umbenennen können...)

trudi wollte mir eine tafel basteln, wo ihr mir dann alle drauf schreibt, wie dolle ihr mich vermisst... :grins: :-D

Bearbeitet von Carrie

trudi wollte mir eine tafel basteln, wo ihr mir dann alle drauf schreibt, wie dolle ihr mich vermisst...  :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@carrie :love: : klar, hab ich nicht vergessen :-D

@NackiBernie: kannst dir ja heut abend scho was ausm poesiealbum suchen. was gaaanz liebes für das carrie-wir-vermissen-dich-plakat

trudi wollte mir eine tafel basteln, wo ihr mir dann alle drauf schreibt, wie dolle ihr mich vermisst...  :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so, die ist schon fast fertig ;-) darfst schon mal gespannt sein :-D

Wenn Ihr über die A96 kommt müßt Ihr die Ausfahrt "Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Und dann geht´s so weiter:

Autobahnabfahrt Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen

1amuc.jpg

Autobahnabfahrt Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen

2alin.jpg

Straße ca. 2-3 km folgen bis Kreisverkehr kommt

3gera.jpg

Kreisverkehr gleich 1.te Ausfahrt Richtung Bad Wörishofen

4kreis.jpg

5kreis.jpg

Unter der Unterführung durch und direkt danach links abbiegen Richtung Bad Wörishofen Zentrum

6ufue.jpg

7ufue.jpg

Nach ca. 500 m kommt links ein Bahnübergang, da müßt Ihr drüber

8juze.jpg

Direkt hinter dem Bahnübergang ist das Juze bzw. der Nighter

9juze.jpg

Heut abend werden wir diese Schilder aufstellen also watch out

10Wegw.jpg

Wenn sich jemand verirrt (0172) 8162381 anrufen

Bearbeitet von BaziBernd

;-)( Kann nicht kommen :-D(

Mein Fahrer muß plötzlich morgen irgendwelche Autolieferungen entgegennehmen!

:-D;-):-D :puke: :uargh: :-D

Also trinkts a Bier für mich mit ;-):rotwerd:( !!!!

@Martin unsere Zeit kommt scho no ;-)

Viel Spaß@all

Grüße,

Max

So jetzt sitz i daheim, und denk die ganze Zeit drann, wie ihr euch grad alle zuschüttet und tanzt und singt und............ ;-)(

Naja, die WOK-WM war auch super toll :puke: . Dafür schau i mir jetz halbwegs nüchtern des Formel 1 Rennen an, bei dem da Schumi vom letzten Startplatz losfährt ;-)(

Hoffe der Nighter war ein Erfolg und alle hatten/haben viel Gaudi :-D !

PS.: gibt's scho Bilder :-D ????

titti twister hat uns gut heimgebracht... 3 stunden oder so... mir aber auch egal... hab ja eh geschlafen :-D

danke an den vesperados s.c. und den racing flintstones s.c. für jede menge unberührtes frischfleisch ( ;-) ), lecker augustiner, perfekte bratwürste, top e-limes garniert mit legga mucke! :-D

und besonderen dank an den nackten bernd... hoffe dem fuß geht's wieder besser!? ;-)

besonders hervorheben möchte ich den unermüdlichen einsatz von red polo an den weiblichen besuchern und allem was danach aussah!

ebenso die gekonnte aufsprecherei am glas gefolgt von bröckchenhusten nach völliger selbstüberschätzung! hatte fast etwas mitleid mit dir als dir ein nackter arsch ins gesicht gehalten wurde während du dich mitleidig auf einem weiblichen schoß windend in den eimer gebrochen hast! :wasntme: hat die mitleidsmasche noch gezogen? ;-);-)

grüße auch nach DEG (froi mich auf jps :sabber: ), HNX und MUC! mit euch feiert man immer noch am besten! :love: :-D

besonders hervorheben möchte ich den unermüdlichen einsatz von red polo an den weiblichen besuchern und allem was danach aussah!

ebenso die gekonnte aufsprecherei am glas gefolgt von bröckchenhusten nach völliger selbstüberschätzung! hatte fast etwas mitleid mit dir als dir ein nackter arsch ins gesicht gehalten wurde während du dich mitleidig auf einem weiblichen schoß windend in den eimer gebrochen hast!  :wasntme: hat die mitleidsmasche noch gezogen? :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fotos?? :grins:

Armer Red Polo

danke an den vesperados s.c. und den racing flintstones s.c. für jede menge unberührtes frischfleisch ( :-D ), lecker augustiner, perfekte bratwürste, top e-limes garniert mit legga mucke!  :-D

und besonderen dank an den nackten bernd... hoffe dem fuß geht's wieder besser!?  ;-)

grüße auch nach DEG (froi mich auf jps  :sabber: ), HNX und MUC! mit euch feiert man immer noch am besten!  :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da kann ich mich nur anschliessen !!! ;-)

saubere party !!! ;-)

möchte noch mals betonen, das die bratwürste und der erdb.-limes der absolute knaller waren (super-legga ) ;-)

vermute nur das red-polo so schnell nicht mehr nüchtern wird !!!

Also, nochmals danke für den schönen abend !!!! :-D

gruß

CLARK

ich will bilder sehen !!!!!!!

ebenso die gekonnte aufsprecherei am glas gefolgt von bröckchenhusten nach völliger selbstüberschätzung! hatte fast etwas mitleid mit dir als dir ein nackter arsch ins gesicht gehalten wurde während du dich mitleidig auf einem weiblichen schoß windend in den eimer gebrochen hast!  :wasntme: hat die mitleidsmasche noch gezogen? ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Keine Ahnung was da los war... nur, dass mir viel zu früh die Lichter ausgegangen sind! Nackenkraulen war aber sehr beruhigend und entspannend! Aber immerhin, sogar meine Jacke ist wieder aufgetaucht nachdem ich sie selbst nicht mehr gefunden habe :-D Für den ganzen Abend und die sehr liebevolle und Aufmerksame Betreuung allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!! :love:

@px150: Und der "Arsch" hat doch auch geschimpft bekommen von meiner lieben Aufpasserin, oder...? :wasntme:

@Clark: Hattest recht, gestern war ich nicht so wirklich wieder fit.

P.S. Was bin ich froh, dass es diesmal noch keine Bilder gibt... :wasntme:

Bearbeitet von red-polo

Fettes Danke an alle Besucher die sich vom Wetter und Entfernung nicht haben abschrecken lassen

Und ein herzliches "IHR SEID JA WAHNSINNIG" für die Wahnsinnigen die bei dem Wetter noch 80km bis 250km heim gefahren sind ;-)

(Wie fährt es sich auf schneeglatter Fahrbahn mit 180 PS Radleistung an einem 205er Reifen)

Für unseren ersten Nighter sind wir sehr zufrieden, wurde zwar etwas leer nachdem um 24:00 das Wörishofer Jungvolk die Location verlassen mußte aber Scooterists verstehen es eben einfach für Stimmung zu sorgen.

@ Phillip: :-D Fuß geht´s noch nicht besser, hab gestern abend erst mal nen Schrecken bekommen als ich nach 24h die Bandage abgenommen hab und der Knöchel (da wo er sein müsste) aussen lila Blutergüsse hat :uargh: :puke: Ich geh heut zum Arzt und hoffe....

....die Saison geht doch los !!!

(Vielleicht haben die im SCK ja das passende Ersatzteil oder noch besser einen Tuningknöchel) :-D

Ansonsten verlief soweit alles reibungslos bis auf zwei abmontierte Griffe bei den Türen der Herrentoiletten aber das schieb ich dem Wörishofer Jungvolk in die Schuhe den was wollen Scooterists mit Toilettentürdrehgriffen ????

(Außer hier hat einer von Euch ein Customprojekt am laufen...also paß auf ich weiß wie die Dinger aussehen ;-) )

Gruß Bernd

Bearbeitet von BaziBernd

(Wie fährt es sich auf schneeglatter Fahrbahn mit 180 PS Radleistung an einem 205er Reifen)

<{POST_SNAPBACK}>

dafür echt großen respekt an racing-tine!

ach ja die bilder... ich sach nur "zum analverkehr gezwungen" :-D:-D

ps: verschenke 2 türgriffe! :wasntme:

Fettes Danke an alle Besucher die sich vom Wetter und Entfernung nicht haben abschrecken lassen

Und ein herzliches "IHR SEID JA WAHNSINNIG" für die Wahnsinnigen die bei dem Wetter noch 80km bis 250km heim gefahren sind ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wir mußten ja kommen !!! alleine um den altersdurchschnitt etwas zu erhöhen !!! :wasntme: :-D

was die schneeglatte fahrbahn betrifft: "war da eine fahrbahn ???" :-D

waren überhaupt griffe an den WC-türen ? oder sind die Wörishofer-Kücken auch jäger und sammler oder denken die nur " 3...2...1...MEINS" ? ;-)

klo_italien.jpg

@nackte-bandage-bernd: hoffe es ist nicht so schlimm ! aber was macht man nicht alles für eine gute wegbeschreibung ! drück dir beide beine (daumen)! :-D

@px150: "anal ist fatal"

Bearbeitet von Clark74