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LF + SF Motoren + Zylinder + Teile...


king olli

Empfohlene Beiträge

Habe leider gerade keine Digicam mehr, aber ich denke Ihr wisst auch so, wie der Kram aussieht... Wenn jemand wirklich gaaanz dringend das Bedürfnis nach Fotos hat, leihe ich mir ne Knipse.

1.: Polini 208er für LF: Zylinder ist Top, Kolben gibts auch, sollte m.E. nach aber erneuert werden. verkauft

2.: 28er PHBH mit Malossi-Ansauger (Drehschieber) + Polini Boost Bottle für LF. Chokezug fehlt. Preis: 50.- Euro

3.: Original-KW vom 200er PX Motor. 21.000 KM gelaufen, Nuten usw. in Ordnung. Preis: 30.- Euro

4.: 24er Orischinool PX Lusso Gaser. verkauft

5.: 200er Orischinool Zylinder ohne Kolben/Kopf, Zustand gut. Preis: 15.- Euro

6.: 200er Orschinool Zylinder-Kit, also Zylinder/Kolben/Kopf. Guter Zustand. Preis: 60.- (ist das zu viel? Keine Ahnung... :-D ) erstmal reserviert für 'Black PX'

7.: PK125 Motor, 2-Loch Ansauger, Kleiner Konus, Schaltwelle sifft etwas, ÜS + auf Membran gefräst, komplett mit E-Zündung, Bremstrommel, ohne Zylinder, AS, Vergaser. Preis: 140.-

8.: PK80 Motor komplett original. 10.100 KM gelaufen. verkauft

9.: V50 Motor 4-Gang (V5A4M). Getriebedeckel poliert, Schwinge + Gebläsekanal Weinrot lackiert (lässt sich problemlos abbeizen...). Ganz kleiner Ausbruch am Gebläsekanal (keine Befestigung), sonst unbearbeitet u. gut erhalten. Ohne Zündung/Zylinder/Auspuff. Preis: 90.-

Diverse SF-Tuningzylinder von 75ccm bis 100ccm liegen auch noch im Regal (teilweise neuwertig).

Für weitere SF-Teile (alles außer High-End-Tuning-Zeugs) einfach mal nachfragen, die Werkstatt ist zum :puke: voll...

Standort ist Berlin, alle Preise ohne Porto (Motor kostet 15.- Euro). Ich habe auch ein Telefon: 0179 - 456 23 30

Bearbeitet von king olli
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Ich hätte gerne den 207er Polini. Haste zufällig auch das TÜV-Gutachten dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Hast PM. :-D

Habe die Suche benutzt u. folgendes gefunden...:

grob zwischen oberkannte auslass und oberkannte zylinder gemessen sollte sowas in der art rauskommen :

10 ps = 41,0 mm

12 ps = 38,5 mm

Stimmt das ?

Demnach wäre Nr.5 auf jeden Fall ein 12PS Zylinder. Nr.6 ist noch eingebaut, daher kann ich gerade nicht messen...

Bearbeitet von king olli
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Denke mal, dass ich den Motor in der 1. Januarwoche zerreisse. Alles was ich bis jetzt weiß, ist, dass der Zylinder erst 2000 - 3000 Km gelaufen haben soll.

Es gibt dann noch ganz viele lustige 200er Teile zu kaufen (den Rest des Rollers... :-D ). Braucht wer z.B. ein gutes 200er Chassis mit 1,5 Jahren TÜV? Habe mir gerade ne neue Kamera ersteigert - sollte nächste Woche da sein.

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welche neuwertigen sf zylinder(+kolben?) hast du denn und was sollen die kosten???

<{POST_SNAPBACK}>

Habe noch ein paar 100er Polinis u. bestimmt noch 2 - 3 85er DR Sätze rumliegen.

Alles Kurzhub. Zum Teil neu, oder nur ein paar KM gelaufen. Preis ist so 2/3tel vom Neupreis.

Gruß, Olaf

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