Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die 3 leben noch ... Die 3 lustigen 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn wir nicht mehr allzu aktiv sind, sondern nur noch den Nachwux in HER, BO, WES und Umgebung foerdern - Euch allen nen fettes neues Jahr...

mögen Tank und Kühlschrank NIE leer werden

besondere Gruesse an die Ochsenkoeppe in M und A!

Geschrieben

Auf das von den 3L2 mal wieder einer aus der Hüfte kommt!

Gibbet die " Werkstatt" eigentlich noch?

Gruß und guten Rutsch

Gonzo

Geschrieben (bearbeitet)
Olaf ! alles Gute Dir !  --  Hast Du Dich doch schon mal angemeldet ... ?!?! Jaja, was lange währt und so ...

Gruß

--Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Steffipuepeffi schaust Du mal meinen Status und dann mal auf Deinen

Von: Ruhrpott

Mitglieds-Nr.: 90

ich denke wir warens wohl damals noch, die einen der ersten Links auf der HP zum GSF hatten und der Puperze sich dann auch angemeldet hat ;-);-):-D Dir auch alles fette fuer neue Jahr!

Projekt in MUC ist btw erstmal gestorben, somit erstmal nix mit Bierevernichten in schraegen Kneipen :-D;-)(

@Gonzo ... jo die Halle lebt noch ... glaub ich zumindest war lang nicht mehr da :-D Irgendwie reicht die Zeit nicht mehr zum Fahren es reicht noch nichtmals fuer neuen TUEV und Ummeldung auf die falsche Rheinseite... kann also nur besser werden ... zumindest versuch ich immermalwieder was neues auf die HP zu bringen und mich hier ma blicken zu lassen

Bearbeitet von O
Geschrieben
Was ne fiese Lammy... :sabber:

Lang nich mehr irgendwo gesehen!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

kein wunder, dass du die lammy nicht auf deutschen treffen siehst, weil die nen bekloppter ami aufgebaut hat :-D