Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

nö glaub ich nicht, das hat mir nen Arzt erzählt und nen Kumpel hat mal 3-5 Tage vor ner Bundeswehruntersuchung aufgehört und ordendlich Tee getrunken, Ergebis: nix!

Das ist schnell wieder raus!

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist einer der größten Irrglauben die es gibt. Beim Bund werden (ausser du willst mal eben zum KSK/oder evtl noch bei einigen Offiziersanwärtern) KEINE DROGENTESTS gemacht. Weder bei der Musterung noch bei der Einstellungsuntersuchung. Der Teststreifen zum "drüberpissen" zeigt nur ob du gesund bist. zb Ph- Wert des Urins... nix mit Drogen. Als Quelle hirzu dient mir eine Bekannte, die in München Feldwebel in der Sanitätsakademie war!

Zum Thema, was hilft ist viel viel frische Luft! Und wenns wirklich nicht besser wird schnell zum Arzt. Jedoch denke ich, dass es nur teporäre Sympthome waren! Fehler fürs nächste mal merken und nicht nochmal begehen. Ansonsten "Gute Bessereung"

Geschrieben (bearbeitet)
Geil!!!!

Wo gibts dieses Teil?

<{POST_SNAPBACK}>

Pilotentest? :wasntme: :grins:

Zum Thema Drogentest beim bund kann ich nur sagen, dass ein Kumpel von mir ausgesmustert wurde weil bei ihm Drogenkonsum nachgewiesen wurde... Überprüft wird das glaub ich nur wenn man sagt, dass man zum Bund will.

EDIT fragt ob hier jemand schon mal mit 12 gearbeitet hat... Is wohl ein recht heftiger Industrieverdünner. Hatten da mal nen 5 Liter Kanister rumstehen. Mit dem Zeuch konnte man Lack einfach von lakcierten Teilen abwischen. Nur wurde einem bei er Arbeit mit dem Zeuch regelmäßig schummrig und man musste ab und an Pausen machen weils zu heftig wurde :puke:

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Geschrieben

das mit der milch-entgiftung, das stimmt doch gar nicht (so weit ich weiss). die milch befördert doch nur alles schneller in den darm und deshalb sollte man zb. wenn man gift eingenommen hat auf keinen fall milch trinken, weil die das gift sofort weitertransportiert und aussm darm kriegste das zoix dann nicht mehr raus, im gegensatz zum magen.

kann sein, dass dieses stechen von dem ganzen zoix kommt. hast du das denn wirklich nur beim (ein-) atmen oder auch so schonmal? ich habe seit über einem jahr regelmäßig krasse schmerzen in der brust. tollerweise immer in der linken. das hat mich so fertig gemacht, das ich manchmal einfach nur im bett lag und keinen bock mehr hatte. da dachte ich echt schon son scheiss nach dem motto "wenn jetzt endlich der infarkt kommt, dann isses diesesmal halt soweit und dann hab ich hinterher ruhe". das hat mich echt monatelang runtergezogen. ich bin dann vom hausarzt zum orthopäden geschickt worden. das ganze kommt wohl davon, wenn man etwas verkrümmt ist. dann gibts ordentliche verspannungen und reizungen an nerven, die von der wirbelsäule aus über die rippen zur brust laufen und dann kriegt man starke stiche und andere schmerzen. kann beim atmen auch passieren. ich habe vor kurzem trotzdem nochmal ne untersuchung beim kardiologen machen lassen inkl. belastungs-ekg und allem pipapo. ergebnis: top herz, alles gesund. ursache für die schmerzen wie von hausarzt und orthopäden gesagt.

das gab erst mal ne fette erleichterung bei mir. weil man wenn man sowas ein jahr lang hat und immerwieder aufschreckt durch plötzliche schmerzen und wegen sowas nicht schlafen kann und auf feiern nur rumhockt, weil man ne scheiss laune deswegen hat und man anfängt, ständig n telefon mit aufs klo und unter die dusche zu nehmen um nen notruf absetzen zu können und man angst hat, wenn man irgendwo alleine ist, weil einem im ernstfall keiner helfen könnte, dann macht dich das einfach so fertig, dass du beweise auf die hand haben willst. und dann musste halt mal zu kardiologen gehen, der druckt dir alles schön aus und erklärt dir deine gesundheit. danach fühlt man sich echt wie neu und ist wieder viel besser drauf.

also falls du sowas noch öfters hast lass dich mal richtig durchchecken, evtl. auch mal lunge röntgen oder so. und ansonstan hilft es, diese tollen mittelchen, die sich so schön in der atemluft verteilen nur im freien anzuwenden und evtl. einfach mal ´die luft anzuhalten...

cheers!

julian

Geschrieben
Das ist einer der größten Irrglauben die es gibt. Beim Bund werden (ausser du willst mal eben zum KSK/oder evtl noch bei einigen Offiziersanwärtern) KEINE DROGENTESTS gemacht.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wenn Du aber schonmal aufgefallen bist schon!

Ich glaube er hatte beim erstenmal angegeben Hasch zu rauchen, darauf hin wurde er nicht genommen!

Dann nach einer Zeit hatte er es nochmal versucht und die haben kontrolliert und es kam nix raus!

War ne Nachkontrolle! ;)

Bei der normalen Musterung hab ich übrigens Hach und speed angegeben, die haben nix kontrolliert, das so vermerkt und mich auf T3 gemustert!

Wäre dann in die Instandhaltung gekommen, hab mich dann zum glück aber noch anderweitig rauswinden können!

Gruß, André

Geschrieben

sucht mal web nach chlorella algen info

bindet giftstoffe, schwermetalle etc und leitet sie einfach

ausm körper aus

daß das zeugs mit dem wir hantieren

hochgiftig und gesundheitschädlich ist

is aber nix neues oder ?