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Geschrieben

Hallo ihr Schrauber!!

Kann mir wer sagen ob ich eine möglichkeit habe an einem 112er Malossi Direktansauger einen kleineren Vergaser als den 24er verbauen kann!

ich habe einen Motor bekommen an dem ein 112er Mallosi Direkt drauf ist und eben ein 24 Gaser! kann ich da nicht einen 19er verbauen?

mfg Michi

Geschrieben

der 24er ist schon eine gute wahl - jedoch ein 22er macht seinen dienst fast besser!!

mit den 19er hast halt das problem das es keinen ansauger gibt und der passenden von malossi ist eben für einen 22-25er ausgelegt!

mfg

Geschrieben
theoretisch klappt das, kannst ihn auch mit nem 13er CIAO-Vergaser fahren, aber

<{POST_SNAPBACK}>

Das will ich sehen wie du einen Ciao Vergaser da drauf bekommst :-D

*on topic*

Guck bei setup.smallframe oder leih dir von nem Bekannten den Vergaser aus den du fahren würdest und versuchs einfach! und je nach dem was dir eher zusagt verbaust dus!

Mfg

Kalle

Geschrieben

112er malossi is ne drehzahlorgel, die mindestens nen 22er braucht.

24er ist mit "gutem" auspuff auch notwendig.

Geschrieben

Hi Vespafreund :-D

Erstmal willkommen in unserem Forum.

Und zu deiner Frage kann ich dir nur Sagen lass den gaser drauf.

Ist schon gut so .

Damit läuft er doch gut oder nicht???.

Und wenn du noch etwas am zylinder arbeiteten tust geht da noch was mit den gaser.

Ordenlichen puff drauf und Du hast eine schöne Biene die auch stechen kann.

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    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
    • @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
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