Zum Inhalt springen

Vespa PX Abartigkeiten von Werk


M210

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Passt nur bedingt hier rein, aber ausnamsweise setze ich mal den Link, weils zum Thema passt und sich die Besitzer eines solchen Modells sich bestimmt drüber freuen würden/werden:

orig. Prospekt der Sondermodelle. Falls vollkommen inakzeptabel, musses halt verschoben werden, aber dann werden´s die richtigen Leute nicht mitbekommen. :-D

pxrosa.jpg

pxflieder_gelb.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, muss dieses alte Topic mal wieder reaktivieren - bin seit kurzem auch Besitzer einer pastell - flieder PX. Geil, das war so´n bisschen mein Taum damals, als ich angefangen habe. Den Vespa Prospekt von damals habe ich inzwischen leider auch nicht mehr....

Kann mir jemand sagen, ob die Trittleistengummis auch in dunkelblau waren? Bei meiner sind die nämlich schwarz, ebenso wie die Griffe - und die gehören mit Sicherheit in blau.

Hat noch jemand Griffe und/oder Trittleistengummis in dem dunkelblau? Dann bitte PM.

Danke, bitte, herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

servus

hab seit gestern auch ne Traveller/Safari/Sahara-Edition. Leider ohne Sturzbügel, beide Backen verbeult und mit Gayrelli :-D

suche also nen originalen vorderen kotflügel für die schüssel, damit ich sie einlagern und in 10 jahren für 13 tausend piepen wieder verdrücken kann.

MfG

Dr. Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Freut mich nur das Du das Topic wieder ausgegraben hast, sonst steht doch unter Largeframe immer nur das ewige Tuning u.s.w.

Da ist dieses Topic ja wie Balsam auf meine Originalzustandsfetischistenseele.

Hab auch ne 200er Traveler und dazu noch ein paar andere Original PX,n.

Im Auktionshaus is eine PX in so ner, ich sag jetzt mal türkisfarbene, drin mit ner zweiten in rot als Teilespender.

Sorry hab den link grad nicht zur Hand.

Hatt es diese Farbe auch original so gegeben ?

Die Bilder sind leider so aufgenommen das man die Stellen nicht erkennen kann wo man in der regel sieht ob die Reuse schon überranzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe momentan eine ORIGINALE nichts getunt. Traveller als 80er. Leider jetzt zu verkaufen. Brauche $$$. Wenn jemand interesse hat. PM! Edith wollte noch sagen das die gute mit originallack ist.

sonst bin ich momentan auf der suche nach einer kopie/scan von diesem Prospekt wo die alle drin waren. hat jemand sowas?

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mühle hatte nen frontunfall, der kollege hat dann ne gabel von ner anderen kiste eingebaut, wo eben ein gayrelli montiert war. dann hab ich die karre für 70? ohne motor gekauft und meinen alltags-t5-motor reingehängt.

werde auf jeden fall noch nen px-kotflügel montieren. am liebsten wär mir halt nen kotflügel mit leicht verratztem originallack, aber das wird wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher die Backe nochmal passend lacken. Ansonsten siehts doch noch gut aus.

Bedenke,lieber einen etwas abgegriffenen Originallack bei diesem Sondermodell erhalten als alles neu zu lacken.

Sonst verliert Sie das gewisse etwas, auch wenn Sie nachher wieder im Travellerlook dasteht, is es halt keine Originale mehr.

Ich schau mittlerweile, bei den hier oftmals vielgeschmähten und weniggeachteten PX,n , das Sie noch im Originalzustand und vor allem Erstlack sind.

Noch was zu meiner Traveller. Ich hab Sie wirklich genau so wie aufm Bild bekommen.

Der gute Vorbesitzer hats meiner Meinung nach ein bißchen mit der Verfeinerung übertrieben.

Selbst die Gabel und die Felgen und der Hauptständer wurden braun gelackt.

Hatt übrigens wer eine PX in diesen anderen Sonderfarben, möchte gerne Bilders sehen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher die Backe nochmal passend lacken. Ansonsten siehts doch noch gut aus.

Bedenke,lieber einen etwas abgegriffenen Originallack bei diesem Sondermodell erhalten als alles neu zu lacken.

Sonst verliert Sie das gewisse etwas, auch wenn Sie nachher wieder im Travellerlook dasteht, is es halt keine Originale mehr.

Ich schau mittlerweile, bei den hier oftmals vielgeschmähten und weniggeachteten PX,n , das Sie noch im Originalzustand und vor allem Erstlack sind.

Noch was zu meiner Traveller. Ich hab Sie wirklich genau so wie aufm Bild bekommen.

Der gute Vorbesitzer hats meiner Meinung nach ein bißchen mit der Verfeinerung übertrieben.

Selbst die Gabel und die Felgen und der Hauptständer wurden braun gelackt.

Hatt übrigens wer eine PX in diesen anderen Sonderfarben, möchte gerne Bilders sehen

Gruß

ich würde die ja behalten, nur ich möchte gerne auf ein anderes vespa modell umsteigen und die dann etwas tunen. es ist nur unmöglich für die traveller den wert zu kriegen. viele die hier posten sagen "ohhh ja will ich haben" usw. aber die würden ja höchstens 400 dafür hinblättern und das ist mir definitiv nicht genug.

eine "originale" vespa hab ich ja schon. also fast.. ich restauriere eine VNB.

Edith wollte noch sagen das der speedaholic auch zum tauschen ist gegen ein px im gleichen zustand + geld

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,Du sagst es. Viele wollen so was haben aber nix dafür ausgeben. Aber auch für diejenigen hab ich ein gewisses Verständnis. Auch unsereins möchte doch gerne gute Stücke zum schmalen Kurs erwerben :-D

Wenn Du Sie verkaufst wirst es irgendwann bestimmt bereuen.

Ach,warum können wir nicht auch mal die Taschen voller Euros haben seufffffzzzzzz.

( Antwort von unserem 2. Ich )

Weil die Täschlein gleich flugs wieder leer sind und ein paar Vespchen mehr in unserem Besitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,Du sagst es. Viele wollen so was haben aber nix dafür ausgeben. Aber auch für diejenigen hab ich ein gewisses Verständnis. Auch unsereins möchte doch gerne gute Stücke zum schmalen Kurs erwerben :-D

Wenn Du Sie verkaufst wirst es irgendwann bestimmt bereuen.

Ach,warum können wir nicht auch mal die Taschen voller Euros haben seufffffzzzzzz.

( Antwort von unserem 2. Ich )

Weil die Täschlein gleich flugs wieder leer sind und ein paar Vespchen mehr in unserem Besitz.

ja so ist es auch. aber man möchte trotzdem so um den wert haben. na ja... so ist das leben. du wolltest bilder der anderen sondermodelle sehen. beim px anscahuen auf egay bin ich auf eine pastell-rosa gekommen. hier genannt barbie-rosa.

hmmm link geht scheinbar nicht. na ja für die die es interessiert. artikelnummer ist 110173401506 kopieren, in der egay suche einfügen und da habt ihr sie

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry...wollte da nichts "verbotenes" posten. :-D Dachte nur nach lesen des Topics, dass evtl. der ein oder andere sich auf den Hinweis freut! (ist ja nicht in eigenem Interesse)

Und da es ein eigenes Topic "Was gibts so alles bei egay" in der "Blabla-Rubrik" gibt war ich mir keiner Schuld bewusst!

Sorry, kommt nicht mehr vor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...wollte da nichts "verbotenes" posten. :-D Dachte nur nach lesen des Topics, dass evtl. der ein oder andere sich auf den Hinweis freut! (ist ja nicht in eigenem Interesse)

Und da es ein eigenes Topic "Was gibts so alles bei egay" in der "Blabla-Rubrik" gibt war ich mir keiner Schuld bewusst!

Sorry, kommt nicht mehr vor! :-D

Ich glaube, bis auf den "Verweisenden" hat sich auch niemand an diesem Link, bzw. der Artikelnummer angestossen. :-D

Oh, Offtopic - dafür gibts bestimmt auch irgendwo eine Vorschrift. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hatte schon Anklang gefunden , aber dem verkäufer war wohl der Verkaufspreis zu niedrig. Das übliche Spiel halt mit der Hochbieterei. Is übrigens jetzt zum 3. Mal eingestellt.

Hätte schon verschärftes Interesse an der Kiste, aber keine Euronen. :-D

..die Kiste schaut in echt noch bescheidener aus, als auf den Bildern.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information