Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa zieht nicht

ulli1301

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab ein Problem mit meiner Vespa PK50, Baujahr 1996. Vorm Kauf hat sie ca 1 Jahr draußen gestanden. Batterie aufgeladen, gestartet, ist sofort angesprungen.

Wenn ich den Hebel für den Luftschieber rechts am Lenkrad öffne (weiß nicht genau wie das Teil heißt) läft sie vom 1.-3. Gang normal. Sobald ich in den 4. Gang schalte hab ich keine Leistung mehr und sie geht aus.Wenn die Vespa warm ist und ich den Luftschieber schließe habe ich die gleichen Probleme schon ab dem 3. Gang. Standgas hab ich dann auch nicht mehr.

Es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, der Roller ist für meine Freundin und sollte schon vernünftig laufen.

Kann ich irgendwo eine Reparaturanleitung downloaden?

..der Auspuff wird nicht dicht sein... hab grad ein dejavau.. "Du mutt immer schön deinen Möpped Pott ausbrennen!!!"...

Ne Vespa läuft auch mit ner 24-Jahre alten kerze und 12 Jahre altem Sprit.. und das teil lief letztes Jahr (oder hab ich etwas überlesen?) :-D dadran wirds eher nicht liegen

Bearbeitet von Kon Kalle